Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es immer sehr spannend am Gewinnspiel mitzumachen - auch wenn ich nicht gewinne. Danke dafür, dass ihr es veranstaltet! Und danke auch an die Verantwortlichen im Forum!

Ich wünsche mir dieses Jahr dieses Mikro:
Neumann TLM 49


den Rest bezahle ich dann gerne dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mitarbeiter von Thomann oder des Boardbetreibers dürfen nicht mitmachen. Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.
Ich dachte schon "Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, weil sie nix arbeiten"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber MB-Weihnachtsmann,

meine Studiomonitore hätten gerne etwas Unterstützung, deswegen wünsche ich mir:


Wäre toll, wenn du mich dieses Jahr besuchst :)
Danke 🙏
 
Grund: Link falsch eingefügt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, dann will ich auch mal meinen (mittlerweile, leider) jährlichen Beitrag hier im Board verfassen:

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir mal wieder eher weniger für mich, sondern was für meine liebste/n...

Für meine Frau, da sie jetzt wieder mit Klavierunterricht anfangen will und es mir das Herz bricht sie an ihren 20 Jahre alten Keyboard aus Kindertagen zu sehen:
Thomann SP-5600 Deluxe Set


Für mich, damit ich etwas mehr Soundvariation habe (wird natürlich trotzdem mit Gain auf Anschlag gefahren ;P ):
Harley Benton Fusion-T HH LH Roasted FNT


Und noch ne kleinigkeit, die 5€ zahl ich dann auch gerne noch drauf :p :
Kyser Quick Change Capo Classic KGCB


Hm, dank Inflation und was noch so in der Welt passiert war es das auch schon. Also doch eher so 50:50 Wünsche für meine Frau und mich :D
Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, wünsche aber auch jedem anderen alles erdenkliche an Glück hier :)
 
Grund: Kleine Text-Korrektur
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber heiliger Klaus,

Wir waren uns oft uneinig. Früher. Über mein Verhalten.
War das noch artig?
Wie weit darf man den Begriff "Notwehr" ausdehnen?
Das waren unsere Diskussionen damals in der Eck-Kneipe "Zum Überarbeiteten Elf".

Aber heute, ganz klar: artig!
Ich zahle Steuern, begleiche Rechnungen, helfe alten Strassen über die Omas. Solche Dinge.

Mir wird schwindelig vor lauter Brav-Sein.
Diesen Schwindel möchte ich musikalisch umsetzen um damit Reibach zu ... ähm... anderen Menschen eine Freude zu machen.
Soll sich der Pöbel auch mal freuen.
Also so zum Beispiel:



Ich danke dir.

Grüße auch von Oberschwester Agathe von Waisenhaus wo ich regelmäßig jeden 29. Februar aushelfe.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Schön, dass ihr es wieder möglich gemacht habt, dass es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel gibt! Vielleicht habe ich dieses Jahr ja mehr Glück als die letzten Male.
Also, lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Mal was Gesundes, Zitrusfrüchte sollen das ja sein ;-)

Über Klangvitamine aus der Obstkiste würde ich mir sehr freuen:


Dazu der passende Treter:


Und das passende Outfit:


Für unterwegs wäre das noch ganz nett:


Vielen Dank und viel Glück für die beiden anderen Gewinner ;-)

Und falls es nicht klappen sollte, Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben