Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Der Admin Wunsch (ich ziehe ja nicht :) ) ...

Nachdem ich mich jetzt 6 Wochen lang in das Fender Tonemaster Pro eingearbeitet habe um ein Review "Digital for Dumies" zu schreiben, muss es jetzt zu Fender zurück. Ich habe bereits Trennungsschmerz !!!

Daher ...

Und falls jemand wissen will warum => https://www.musiker-board.de/thread...ourney-with-the-fender-tonemaster-pro.763660/

Gruß
Martin

P.S. wohl wissend, das ich primär analog bleibe, weil ich hier im Spiel eh immer übersehen werde ... :-(

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich freue mich sehr über die Gelegenheit und wünsche mir in diesem Jahr folgendes:

Eine Squier CV Strat, weil eine richtig klassische Strat noch fehlt - und es muss einfach der große Headstock sein!

Ein Bass zum Rumprobieren, Horizont erweitern, Demoaufnahmen - das würde mich wirklich freuen!

Ich hätte außerdem mal Lust auf ein etwas ausgefalleneres Reverb-Pedal.

Und ein Mikro schadet nie.

Viel Glück allen Teilnehmern :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

danke dir für die Aktion. Das ist jedes Jahr nen Weihnachtshighlight :D
Ich wünsche mir dieses Jahr diese Gitarre:

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber MB-Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich mich sehr über folgende Dinge freuen:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine frohe Vorweihnachtszeit.

Beste Grüße
Gray

Grund: Little Change ... :-)
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder komme ich hier aus meinem Loch gekrochen. Nach Jahren der musikalischen Untätigkeit bin ich mittlerweile Keyboarder einer neu gegründeten Metalband geworden und muss seitdem auch einiges zu Bühnen- und PA-Technik lernen. Das Musiker-Board wird dafür bald wieder öfter meine erste Anlaufstelle für Wissenszuwachs werden. 🤠

Da wir aber auch kurz vor dem Equipmentkauf sind, möchte ich mir dieses Jahr gerne folgendes von dir wünschen:

Behringer X32 Rack

Furman M-10x E

Millenium MS8

IMG Stageline DIB-102

Das würde meiner Band für den Anfang den nötigen Rückenwind geben und finanzielle Hürden nehmen, und wir hätten für die Weihnachtszeit was zum basteln, einstellen und ausprobieren.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit! ✨

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmusikerboardman,

diese Jahr soll es dieses sein:

Taylor 210ce Plus

• Gefällt mir
Na, dann will ich auch mal !
Liebes Christkind, ich wünsche mir diese Nylon Gitarre, denn Nylons haben wir noch keine im Bestand :)

Vielen Dank
Gruß Alex

• Gefällt mir
Lieber Weihnachts(tho)mann,

jetzt habe ich schon so oft mitgemacht und nie was gewonnen, deswegen bin ich jetzt sicherlich mal an der Reihe... :)
Ich wollte ja schon immer mal so einen Marshall-Brüllwürfel haben:

Ich wünsche allen eine friedvolle Weihnachtszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr klappt es ganz bestimmt.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben