Danke, dass ihr dieses Gewinnspiel immer wieder möglich macht!
Ich bin einer von denen (es muss mehr von meiner Sorte geben), die wegen dieses Spiels überhaupt erst auf das Musiker-Board aufmerksam geworden sind. Eine Werbung auf Facebook ("Gewinne einen 1000-Euro-Gutschein") führte mich auf die Homepage und nach wenigen Klicks war ich Teil der Gemeinschaft. Ich hoffe, ich hatte damals wenigstens den Anstand, erst ein paar sinnvolle Beiträge in diversen Foren zu posten, bevor ich meinen Wunschzettel meldete.
Seitdem ist das Board ein Teil meines Alltags geworden. Ich schaue fast täglich vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt und ob ich irgendwo etwas Hilfreiches beisteuern kann. Ganz besonders wichtig war das Board für mich im zurückliegenden Jahr, als ich jede Woche einen neuen Song schrieb und veröffentlichte ( #50til50 ). Ohne das Board, ohne das Weihnachtsspiel, hätte es all das, hätte es meine 50+ neuen, fertigen Songs nicht gegeben.
Also: Danke, danke, danke, dass es dieses Spiel gibt!
Mein Wunschzettel für dieses Jahr ist etwas anders als sonst. Hatte ich mir früher immer einen neuen, riesigen Synthesizer gewünscht, bin ich diesmal erwachsener: ganz ehrlich, ich habe mehr Synthesizer, als ich sinnvollerweise bedienen kann. Was mir fehlt, sind ca. zehn extra Hände. Daher wünsche ich mir dieses Jahr ein musiktechnisches Äquivalent: Einen Sequencer, der anstelle meiner Hände die vielen Synthesizer für mich spielt. Damit das auch gut klappt, wünsche ich mir eine kleine Box, die die Steuersignale des Sequencers gezielt an die richtigen Geräte weitergibt.
Die zusätzlichen Kabel, die ich bestimmt noch brauche (ich hasse Kabel, aber das ist eine andere Geschichte) werde ich mir bestellen, wenn ich nach dem Versuch, alles einzurichten, merke, was mir eigentlich noch alles fehlt...
Und hier sind meine Wünsche:
OXI Instruments One MKII Nostalgia
Kenton MIDI Thru 12