Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Weihnachtsmann, auch wenn es mit "artig" im normativ-moralischem Sinne nicht immer klappt gebe ich doch mein Bestes meinem Moralkompass gerecht zu werden.
Da dies nicht nur mentale, sondern auch finanzielle Kapazitäten zieht wäre ich sehr froh wenn ich folgende schönen Dinge zum frönen des Hedonismus bekommen könnte:
Vielen Dank an das Musiker-Board für diese tolle Tradition! Das Lesen der Wunschzettel ist eine meiner liebsten Beschäftigungen in der Adventszeit geworden.
Reimen kann ich leider nicht
darum gibt's auch kein Gedicht.
Ich wünsch mir viele tolle Sachen
die mir sicher Freude machen
drum lieber guter Nikolo
bitte, bitte mach mich froh!
Wie schnell die Zeit vergeht! Irgendwie kommt Weihnachten immer wieder überraschend. Es ist schön, dass es die gute alte Tradition der Weihnachtsverlosung immer noch gibt. Danke dafür!
dieses Jahr wünsche ich mir als großer Beatles-Fan von Dir zu Weihnachten die Framus Hootenanny 12-saitige Gitarre, um endlich „Help!" richtig spielen zu können: