das HipHop-Mag

von CreeperHHS, 05.03.05.

  1. CreeperHHS

    CreeperHHS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    5.03.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.05   #1
    Besucht doch mal das neue HipHop-Mag im Internet!
    Ein neues Konzept mit frischen Ideen steht hinter diesem Mag!
    Besucht uns unter www.hiphopstylez.com und seit von Anfang an dabei, wenn etwas großes entsteht!
    Mit dabei ist auch eine Community, die allerdings noch in den Kinderschuhen steckt, doch gerade deshalb benötigen wir dort auch noch Moderatoren.
    Also meldet euch an und wenn ihr Interesse an einem Job bei hiphopstylez.com habt schreibt mir eine PrivateMessage (PM).
     
  2. Toby

    Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 05.03.05   #2
    [hiphopnichtmögmodus=on/]
    Schleichwerbung!!!!!!
    Und dann auch noch für so etwas!
    [/hiphopnichtmögmodus=zurückhalten]

    :rolleyes: :D
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 05.03.05   #3
    Äähm, zwar heißt das hier "Musiker-Board", doch eigentlich heißt das, dass es hier keine HipHopper gibt...
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.03.05   #4
    doch. gibts. ich will dich nur mal auf "veto" hinweisen. einer der wenigen hiphopper, die mir über den weg gelaufen sind, die sich ordentlich artikulieren können und die, soweit ich das seinen posts entnehmen konnte, hiphop nicht hören, weils grad cool ist, sondern aus überzeugung.


    aber aus dem HipHop unterforum treiben sich nur wenige hier im ot-forum herum
     
  5. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.03.05   #5
    was bist denn du fürn depp, dir rauszunehmen, hiphop abzusprechen musik zu sein?
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.03.05   #6

    wenn du "bleeker street boogie" :D kennen würdest, müsstest du wissen, daß er, auf seine art und weise, recht gerne "stichelt"
     
  7. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 05.03.05   #7
    Ich versuche es anders:

    eigentlich heißt das hier "Musiker-Board", aber uneigentlich heißt das, dass es hier keine HipHopper gibt...

    Besser?...
     
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.03.05   #8
    tut mir ja leid. habs ja schon rückgängig gemacht :D



    ich wollt halt nur vermeiden, daß hier wieder so ne "alle HipHoper sind scheiße" "alle metler auch" diskussion entsteht.
     
  9. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 05.03.05   #9
    hey hey hey...warum wird hier mein beitrag gelöscht? ich hab mich lediglich gefreut dass uns milosz erhalten geblieben ist, und wollte nicht zu einer diskussion anstacheln, im gegenteil: ich hab geschrieben, dass ich was gegen das hab, was b.s.b (ach mal so nebenbei, ich würde mich für die abkürzung schämen ;) :D ) geschrieben hat. Aber da ich seinen Humor ja schon aus einigen Beiträgen kenne, hab ich das einfach mal so hingenommen :D
     
  10. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 05.03.05   #10
    Leck Arsch... :mad: :D
     
  11. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 06.03.05   #11
    Okay, ich werde in Zukunft Deinen Namen ausschreiben ;)
     
  12. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 06.03.05   #12
    Danke für die Blumen! :)