Das Horn - Entdeckungen im Netz

von Claus, 19.06.17.

  1. Claus

    Claus MOD Brass&Keys HCA Tp Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    2.751
    Kekse:
    35.708
    Erstellt: 19.06.17   #1
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. hermanson

    hermanson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.13
    Zuletzt hier:
    21.10.17
    Beiträge:
    250
    Ort:
    mittelfranken
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.183
    Erstellt: 20.06.17   #2
    Der Kamerad am Horn hat aber auch die Ruhe weg. Aufnahme läuft, er packt gerade aus, legt sich noch was zu lesen unter den Notenständer, entfernt die Spinnweben aus dem Trichter, setzt an und spielt seinen Part ganz entspannt. Kalt wie eine Hundeschnauze. Und das meine ich nicht abwertend, sondern bewundernd.

    Möchte ich auch können.

    Gruß Hermanson
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. michaeldewerd

    michaeldewerd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.09
    Zuletzt hier:
    11.10.17
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    211
    Erstellt: 03.07.17   #3
    Vielen Dank! Ich bin eigentlich kein großer Fan von den Sachen, die Paul McCartney nach seiner Beatleszeit geschrieben hat, aber dies ist wirklich ein schönes Lied. Und es gefällt es mir, dass dass es neben dem Horn auch nur mit akustischen Instrumenten begleitet wird. Ich wünschte, dass dies in der Popmusik heutzutage öfter vorkommen würde. Gerade auch mit dem Horn.
     
Die Seite wird geladen...

mapping