Das Horn - Entdeckungen im Netz

Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
15.12.09
Beiträge
19.897
Kekse
100.000
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Kamerad am Horn hat aber auch die Ruhe weg. Aufnahme läuft, er packt gerade aus, legt sich noch was zu lesen unter den Notenständer, entfernt die Spinnweben aus dem Trichter, setzt an und spielt seinen Part ganz entspannt. Kalt wie eine Hundeschnauze. Und das meine ich nicht abwertend, sondern bewundernd.

Möchte ich auch können.

Gruß Hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank! Ich bin eigentlich kein großer Fan von den Sachen, die Paul McCartney nach seiner Beatleszeit geschrieben hat, aber dies ist wirklich ein schönes Lied. Und es gefällt es mir, dass dass es neben dem Horn auch nur mit akustischen Instrumenten begleitet wird. Ich wünschte, dass dies in der Popmusik heutzutage öfter vorkommen würde. Gerade auch mit dem Horn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben