DAS ICH und GOETHES ERBEN

von Bdsd, 18.05.04.

  1. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.05.04   #1
    hi leute!!!!

    ich wollte mich mal hier erkundigen zu welchem musik-stil die beiden bands DAS ICH und GOETHES ERBEN gehören!?!?!?
    ich kann es nicht genau sagen.
    könnt ihr mir helfen???

    danke euer,
    Bdsd
     
  2. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 19.05.04   #2
    einordnen ist immer schwer.
    also beide bands waren ja mal in der sparte "neue deutsche todeskunst" eingeordnet...wobei ich die alten sachen von DAS ICH eher in den darkwave, die neuen in den electro-bereich einordnen würde.
    goethes erben sind aber eine art für sich. würde sie vielleicht zu darkwave einordnen, wobei einige alben sich so sehr unterscheiden, dass auch dies unmöglich ist.


    ausserdem, wozu einordnen? das machts doch aus, wenn man es nicht näher beschreiben kann oder? :D


    schönen tag noch ;)
     
  3. Bdsd

    Bdsd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 19.05.04   #3
    ja da hast du auch wiede recht,das es doch grade so schön ist, wenn man sie nicht in einen genauen musik-stil einordnen kann.

    bis dann mal,
    schönen abend noch,
    Bdsd
     
  4. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.05.04   #4
    Also eigentlich werden sie in der Darkwave-Ecke eingeordnet wobei man sagen muss das sie viel geremixt werden.
     
Die Seite wird geladen...