120
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.24
- Kekse
- 5.545
Ich kann nicht wirklich Akkordeon spielen und dudel meist eher nur so vor mich hin zur Entspannung auf unterschiedlichen Instrumenten aber schon länger und hartnäckig.
Manchmal nehme ich das auf um einen Eindruck zu haben von der Weiterentwicklung die es auch dabei gibt.
Mit Photoshop Premiere kann ich verschiedene Videos und Tonspuren zusammensetzen.
Die Tongeschwindigkeit kann ich da aber nicht verändern.
Dennoch paßt das fast immer gut zusammen wenn keine Rhytmusmaschine oder ähnlich beteiligt ist auch wenn die Mitschnitte völlig unabhängig voneinander planlos aufgenommen sind.
Anfangs hatte ich das für Zufall gehalten aber dafür paßt es zu gut.
Vielleicht richtet sich das aus nach der Atmung, dem Herzschlag, der Bewegung der Augenlieder oder ähnlich.
Spekulation.
Ich dudel und forsche natürlich weiter.
Vielleicht hat jemand Lust dem nachzugehen und ein proffessionelleres Beispielvideo zu dem Thema hier reinzustellen.
Manchmal nehme ich das auf um einen Eindruck zu haben von der Weiterentwicklung die es auch dabei gibt.
Mit Photoshop Premiere kann ich verschiedene Videos und Tonspuren zusammensetzen.
Die Tongeschwindigkeit kann ich da aber nicht verändern.
Dennoch paßt das fast immer gut zusammen wenn keine Rhytmusmaschine oder ähnlich beteiligt ist auch wenn die Mitschnitte völlig unabhängig voneinander planlos aufgenommen sind.
Anfangs hatte ich das für Zufall gehalten aber dafür paßt es zu gut.
Vielleicht richtet sich das aus nach der Atmung, dem Herzschlag, der Bewegung der Augenlieder oder ähnlich.
Spekulation.
Ich dudel und forsche natürlich weiter.
Vielleicht hat jemand Lust dem nachzugehen und ein proffessionelleres Beispielvideo zu dem Thema hier reinzustellen.
- Eigenschaft