das is aber ein schnäppchen...Marshall Valvestate FULL stack auf ebay...

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Valvestate, das Top bringt idR nicht mehr wie 250 (wenn ueberhaupt). Dann werden es wohl die 8412 sein (valvestate Boxen), und die gehen idR fuer weniger weg als die guenstigeren Versionen der 1960, und die ist mit Geduld fuer 300 oder weniger zu haben.
 
Bitte wer will den Amp? Nochdazu um die Megakohle?
 
was? sind die so schlecht?
dachte die valvestates sind nicht so übel!
 
jacksoner schrieb:
was? sind die so schlecht?
dachte die valvestates sind nicht so übel!
Als Übungsamp zu gebrauchen, aber da lieber einen modernen Modeller.
Als Stack (für die Bühne!)? :screwy:
 
jacksoner schrieb:
was? sind die so schlecht?
dachte die valvestates sind nicht so übel!
Ich hab einen, klingen aben wie Marshall aber ich hab festgestellt, dass ich auf cds zwar gern Marsall Sound höre, aber selber irgendwas anderes brauch, deswegen schau ich mich gerade nach was anderem um. Aber im Vergleich mti anderen SS-Amps schneidet das ding doch sehr gut ab finde ich. Btw ist der amp eine ebay kuriosität, die billigsten gehen für 230€ weg, manchmal bieten die leute bis ca 350, ich hab auch schon einen für 380€ weggehn sehn(aus der ersten Serie).
 
Damokles schrieb:
Ich hab einen, klingen aben wie Marshall aber ich hab festgestellt, dass ich auf cds zwar gern Marsall Sound höre, aber selber irgendwas anderes brauch, deswegen schau ich mich gerade nach was anderem um. Aber im Vergleich mti anderen SS-Amps schneidet das ding doch sehr gut ab finde ich. Btw ist der amp eine ebay kuriosität, die billigsten gehen für 230€ weg, manchmal bieten die leute bis ca 350, ich hab auch schon einen für 380€ weggehn sehn(aus der ersten Serie).
aber doch nicht das ganze STACK!... hier wird vom full stack geredet nicht vom topteil!


allgemein gefragt=? :
wie siehts dann aus mit diesen ATV?
ist doch im prinzip auch ein Valvestate. sind die um vieles besser?
 
für 850 euro kreigst du ein vollröhrentop (gebraucht) + box also vergiss das ding.

gruss
x-man
 
Ein vernünftiger Preis für eine der Boxen wäre etwa 200 Euro, für das Topteil so höchstens 250 Euro (ich würde dafür auf keinen Fall mehr als 200 ausgeben, aber das ist ja nur meine Meinung)

macht 650 für alles zusammen, meißtens wird ein Bundle ja noch etwas billiger, da die Nachfrage dafür kleiner ist als für Einzelteile, also sagen wir mal 600 Euro wären ein absolut normaler Preis (eher noch hoch angesetzt). Günstig wirds dann unter 500... aber 850 Euro? Lass die Finger davon, bzw. wenn Du der Verkäufer bist stell ihn günstiger rein (oder hoff halt drauf einen Deppen zu finden)
 
Als ich meinen Valvestate 8100 Fullstack bei Ebay verkauft hab (also im Prinzip genau das gleiche nur einzeln) hab ich dafür ca 780Euro gekriegt. Die Einzelteile kriegt man mit ein bischen Glück aber auch günstiger. Der 8100 war aber ein echt geiler Amp, war ich echt mit zufrieden. Wer ein günstiges Stack (unter 500Euro) sucht und auf Marshall Sound steht ist mit dem Teil sicherlich gut beraten. Der AVT ist meiner Meinung nach deutlich schlechter obwohl teurer.
 
Es ist schon ein Valvestate Halfstack für 380€ bei ebay weggegangen.
 
Radarfalle schrieb:
Der AVT ist meiner Meinung nach deutlich schlechter obwohl teurer.

hab den avt275. allerdings muss ich sagen, dass ich von den 4 kanälen meist den cleanen & einen bluesbreaker von marshall als verzerrer verwende, klingt einfach besser, als die beiden od-kanäle. sein vorteil ist, dass er auch bei niedrigen lautstärken geil klingt & halt stereo ist, aber das braucht man eher selten. von den effekten nutze ich maximal den hall & das delay, alles andere ist in anderen/moderneren modelling-amps besser gemacht. höchstens in ner kneipe verwendbar oder halt zu hause. dafür ist er aber zu groß und zu teuer. ist halt nur ne vorstufen-röhre und keine vollröhre.
lieber günstige vollröhren-tops...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben