DAS is ne Maserung!

Sieht geil aus, is aber nichts besonderes für ne Paul Reed Smith :)
 
edit sdfh

ja sieht ziemlich geil aus ;)
 
da haste recht, sieht einfach mega geil aus das Teil !!!!!!!!!!!! :D
 
oja!!sehr sehr geil!aber bei dem preis darf man das erwarten :D



look @ this: (ned hauen,meine zerberus morpheus)
morpheus.jpg


:great:
 
W-O-W wenn es einen Gott gibt soll er die Gitarre für mich ersteigern ^^

Dein Titel hat mich irgendwie an ne Simpsons Folge erinnert :Das is ne Maserung

Australier : Das nennst du n' Messer ? ... "DAS is n' Messer"
Bart: Das is n' Löffel...
Australier : wie ich sehe haste schonmal Messer und Löffel gespielt !
 
edeltoaster schrieb:
oja!!sehr sehr geil!aber bei dem preis darf man das erwarten :D



look @ this: (ned hauen,meine zerberus morpheus)
morpheus.jpg

Sieht ach net schlecht aus. Wo hasten die gekauft/was hatten des Ding gekostet?

Greetz Freedom-call
 
@ muhri: das ist doch ne siggi custom oder?? WoaWhhhhhh :great: das iss viel besser als die PRS

@freedom-call:

www.zerberusguitars.de

ist wohl eine der kontroversesten gitarren im forum...kann's ja selbst auch verstehen!!klanglich outstanding :D :rock: :great: bin nach wie vor zufrieden :)
 
muhri schrieb:
:eek: :eek: :eek:
ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus...
Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe (die Filme)
Also wenn die in echt auch so leuchtet...

@ edeltoaster: ja, das is ne Siggi Braun
 
er schreibt kunstlicht.

Was ist denn kunstlich? Ist das was besonderes?
 
Olaf.jpg

scheint so dass sie wirklich so ''leuchtet''
...man kann halt nicht alles haben :( ;)
 
argh augenkrebs, ich find sowas schlimm.
 
edeltoaster schrieb:
oja!!sehr sehr geil!aber bei dem preis darf man das erwarten :D



look @ this: (ned hauen,meine zerberus morpheus)
morpheus.jpg


:great:

echt nice, aber das hab ich dir ja auch schon im besseren forum gesagt ;)
 
mag sowas auch nich. die prs is besonders schlimm!
 
hätte die m-II camo auch lieber genau so nur in schwarz ohne camo :D aber hier...das sieht nett aus...die siggi braun find ich auch genial!!!
 
Schöne resonanz der thread.

Ich find die Gitarre vom herrn toaster extrems geil. Und die andere sieht mindestens so geil aus. Da kann sich ja fast jede Les Paul mit flamed mapple verstecken!

@ edeltoaster

Inwiefern is der sound mit anderen gitarren zu vergleichen? Eher richtung strat oder les paul?
 
edeltoaster schrieb:
look @ this: (ned hauen,meine zerberus morpheus)
morpheus.jpg


:great:

Ist diese Gitarre zufällig die, die auch für die Fotos auf der Zerberus Webseite herhalten musste? Würde mich mal interessieren :)
 
Die Siggi ist genial, gehört zu meinen absoluten Favs seit sie auf der Page ist :rock:

Aber die aktuellste schlägt die Millenium 2 (Name der obrigen Siggi) nocheinmal ...
little%20crow%20body3.jpg

Little%20Crow%20Detail5.jpg

Little%20Crow%20Detail%203.jpg


:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben