Das ja wohl n witz...

Latte
Latte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
17.02.05
Beiträge
240
Kekse
0
250 euro verlnagt dieser ebayshop für eine Sonor Force Snare 2000 und Hihaitständer mit becken und sticks ... Alles gebraucht.. Is das nich bischen dreist das als schlagzeugset zu verkaufen? Und vorallem das hier was sie schreiben " Für Schlagzeuger, Drummer Studiomusiker und Bands" LOL das schon lustig....

Also ich weis nich wie die snare ist , vll ist sie ja gold wert aber ich denke nicht das die das wissen könnten wenn sie das schon als set bezeichnen und sowas schreiben. Also ich würde dafür nicht 250 euro zahlen...
 
Eigenschaft
 
alda...das is ja echt geil!!!.......ne snare und ne hihat soll den "schlagzeugset" sein :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: VOLL KRANK!!! am geilsten is ja der satz: " und hier ist der trommelwirbel, wir beginnen diese auktion bei 250€."

also ich glaube da hat jemand überhaupt keine ahnung von schlagzeugen......
 
gott ehh wayne??
lass sie es doch verkaufen als was sie wollen ... wenns wer braucht soll ers kaufen. wenn sie das als "SET" verkaufen werden es auch mehr leute sehen unter der suchfunktion --> mehr interesenten .... :p

mfg
Muchel
 
Naja is ja net nur das, schaut mal bei thomann da bekomm ich eine snare der serie 2005 für 119 euro! Und die drehn den gebrauchten scheiss an für so viel geld und arme kinners falln dann drauf rein und haben nen scheiss für viel geld! Genau so die hardware da bekommt man bei ebay besseres für das geld...
 
Schaut euch mal die HiHat an... Die könnte was sein... Den Rest kannte eher in die Tonne stopfen denn als Drumset benutzen. Aber jedem das seine.

Ähm, Homer.
 
Ja die Hihat. Aber meint ihr das es sie alleine das geld wert wäre? Ich weis net.. Was für eine serie is das denn? Ich kann das net entziffern :confused::confused: Avedis.... und weiter?? Ich kenn nich alle aus der serie. Da würd ich ja tag und nacht in läden probieren :D
 
naja selbst wenn es zidjian avidis hats sind ist das für gebraucht zu teuer.
150-180€ wären ev.Ok
 
Sieht aus wie ne 12" Zildjian Avedis Hi-Hat... Aber was soll das "ping" da drauf?

Aber was regt ihr euch über den EINEN so auf? Ebay ist voll von solchen Angeboten.

Allerdings kann man schon auch gute Sachen dort finden.
 
Ja man muss einfach mit ein bisschen Zeit alles durchgucken bevor man was kauft.... Der Preis geht aber eigentlich gerade noch son Avedis Hihat ist sehr teuer denk ich...... also kaufen würde ichs nicht aber ich glaube den Riesenverlust macht man da auch nicht gerade:rolleyes: Besen kosten auch 20€ oder so.......
 
das echtma krank hab ungefähr die selbe hi-hat maschine mit 14" zildjian becken und naja hab das komplette gebrauchte schlagzeug für 165€ gekauft ^^ also hi-hat, paiste beckensatz, 22" bass etc. das übliche halt
 
Ja klar kann man besseres finden und gerade der shop bzw die shops müssten das doch ausnutzen und andere besser angebote finden als ihre konkurenten damit sie ihre kunden locken. Naja is ja egal. Ich finds ultra lustig. Ich hab denen geschrieben lol. Es kam zurück : Danke für die retorisch einwandfreie kritik. Und das übliche , gute tag blabla. Hab die email leider schon gelöscht sonst würd ichs kopiern.. Hehe konnte mir das net verkneifen :D:D:D
 
macprinz schrieb:
Aber was regt ihr euch über den EINEN so auf? Ebay ist voll von solchen Angeboten.

Stimmt. :D
Ich hab da mal ein "MEGA HEAVY METAL DRUMSET" gesehen ...

von DopplerDrums natürlich.. 2Bassdrums, 6 4Toms, 2 Floortoms, 10-15 Beckenständer, Snare, Sticks, Hardware, keine Becken...

"zum sofort loslegen" oder so... klar, da braucht man erstmal seine 15 Becken für..
Und das beste war der Satz: "Dieses Set ist eher für den fortgeschrittenen Drummer geeignet!!" mmmh, na klar :screwy:

Ging dann für 300 oder 350 raus...

Auch gut war ein komplett-set für eine Band :D
Bestand aus
billig-Schlagzeug (auch ohne Becken)
billig-E-Gitarre
billig-Bass
billig-elektro-akustische Gitarre
billig Verstärker für Gittarren und Bass
billig-PA mit billig-Mikrofonen

Also bitte.. Ich frag mich wer sowas holt..
 
Faro schrieb:
Auch gut war ein komplett-set für eine Band :D
Bestand aus
billig-Schlagzeug (auch ohne Becken)
billig-E-Gitarre
billig-Bass
billig-elektro-akustische Gitarre
billig Verstärker für Gittarren und Bass
billig-PA mit billig-Mikrofonen


LOL ja das hab ich hier kürzlich beim durchstöbern des forums gelesen. Schon hammer sowas. Ich frag mich was sich die leute denken. Ich könnt sowas net mit mir vereinbaren sowas rauszuhauen, ausser ich hab echt NULL peil. Aber ich erkundige mich doch vorher wenn ich sowas verkauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben