... das leidige Thema mit den Soundkarten

btb
btb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
02.02.04
Beiträge
609
Kekse
522
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Board für Recording-Fragen bin ich nun hier gelandet und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir wollen mit unserer Band eine Demo-CD aufnehmen. Die ersten Versuche mit onboard-Soundkarte und Mischpult waren ziemlich bescheiden. Nun wollen wir aufrüsten und suchen entsprechendes Equipment. Als Mischpult dient ein Mackie CR1604. Jetzt geht die Suche nach dem input zum Rechner los. Wollen mindestens 6 Eingänge haben, wegen Drums. Recording mit Cubase. zum abmischen würde ich gern meine analogen Geräte mit einbeziehen (dbx,Symetrix,...) Wichtig ist mir super Soundqualität, keine Latenz und vernünftiges monitoring. Unser drummer will unbedingt eine MotU 828MKII oder MotU896HD haben. Braucht man sowas, und was können die? geht es auch billiger?
 
Eigenschaft
 
Unser drummer will unbedingt eine MotU 828MKII oder MotU896HD haben.

Halte ihn nicht davon ab wenn er zu viel Geld hat. :shock: :D

Schau dir mal die an, vielleicht reicht die euch aus.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156862.html
 
hallo

hab eine alte motu,und muss sagen,die kiste rock alles weg
leider teuer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben