das liedtitel-spiel

von downwards, 05.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 05.08.05   #1
    der titel sagt's ja schon fast: es geht um songs. wie funktioniert es? ich fange an und gebe einen songtitel (band in klammern angeben, wir wollen ja nicht das jemand bescheisst. lol.) an, der nächste sollte daraufhin einen songtitel, der ein wort des vorigen songtitels enthält, finden.

    beispiel:

    A: nothing else matters (metallica).

    B: no one else (weezer).

    es ist egal, welches der wörter im folgenden titel vorkommt. nothing oder matters hätte also auch funktioniert. es sollte nur wirklich exakt das wort sein. okay. dann fang' ich mal wieder an.


    Everything Dies (Type O Negative)
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.08.05   #2
    nettes spiel. aber der reinste zeitvertreib (verboten nach ot-regel 3 .... glaub ich zumindest )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.