Das Musik-Service Gitarren Archiv !!!

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
gehackt ? ;)
 
Nein !!!

Wollte nur zur Haupseite zurück und hab dann halt einen Teil der URL gelöscht. Fertig !

JT
 
Wow. Sieht gut aus. THX
 
Viel Praktischer:

Bei der Detail-Suche einfach Hersteller und Artikel leer lassen, E-Gitarre (oder jede andere Kategorie) auswählen und auf suchen klicken.

so kann man die dinger nicht nur nach namen, sondern gleich auch nach preis sortieren ;)
 
Aber anstatt rumzutippen, kann man ganz easy den Link in seine Favoriten packen und wenn mal der Name einer Gitarre fällt kann man ganz easy (faulheit rules) nach der Gitarre gucken...
 
JulianThies schrieb:
Aber anstatt rumzutippen, kann man ganz easy den Link in seine Favoriten packen und wenn mal der Name einer Gitarre fällt kann man ganz easy (faulheit rules) nach der Gitarre gucken...

das geht aber nach meiner methode viel besser und einfacher ;)
 
Super... unübersichtlich..... :eek:

Ich mach es genauso wie BlackZ :D

-=KDD=-
 
Ok jedem das seine !!!
 
Julian,deine Methode is echt schrott,weil da zu jeder Git erstma 10 Zeilen da stehen ;)
 
Also net aufregen wegen der Liste!!!

Ich finde es macht Spass so eine LISTE durchzusehen, da ich da nicht nach etwas speziellem suchen muss, sondern einfach mal mir die Namen anschauen kann und dann mal stöbern was dahinter steckt...

JT
 
Ok,ich gebs ja zu,da is bissel mehr drin als im normalen Archiv ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben