Das Musiker-Rollenspiel

von Wrathchild, 13.03.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 30.03.05   #61
    Also es ist noch nichts gross Los hier seit mein Z-7 steht hab ich schon massig Gigs für bands aus ganz Deutschland organisiert. Aber gibt glaube ich noch 2-4 andere Schuppen in der Gegend keine Ahnung. Aber hey in Australien ist jetzt einiges Los obwohl sie in der Minderheit sind! Wäre ja cool wenn du zu uns ziehst, könnte dann deiner Band einen Festvertrag geben? Schreib mir ne Pm! Ansuz hatte vorhin aber Probleme nach Basel zu ziehen, funktioniert irgendwie nicht. Am besten löscht man seinen Account und registriert sich neu sofern man noch nichts aufgebaut hat...
     
  2. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 30.03.05   #62
    Wäre ja echt geil, wenn jemand seinen Richbass verkaufen würde, weil da schon Stücke rausgehauen sind. Siehe Schoppen>Instrumente>Bässe>E-Bässe.
     
  3. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    12.12.16
    Beiträge:
    2.206
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 30.03.05   #63
    Ja, das finde ich auch geil, die Beschreibung. Stimmt aber!
     
  4. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    29.02.20
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 30.03.05   #64
    moin
    hab gestern angefangen als Gitarrist

    such noch paar mitglieder um band auf zu machen, hab auch Studio

    mein Nick: Der Kerry is King

    wer bock hat mal melden.



    edit: wie kommt man am besten an Geld?
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 31.03.05   #65
    würd mich auch mal interessieren
    man kann ja noch Unterricht geben, aber da verliert man immer wertvolle AP :evil:

    Edit:
    AP: 470
    Geld: 814
    Score: 0
    yeeeeeah :D
     
  6. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 31.03.05   #66
    also ich verdiene mein geld durch meine location, sind dann immer so 300 jeden tag nur für die gastronomie

    ansonsten kannste nen nebenjob annehmen oder aushilfsjob tätigen
     
  7. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.244
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 31.03.05   #67
    Hab mich gerade mal als Drummer angemeldet :D
    Wenn irgendeine Band nen Drummer sucht, bitte PN ;)
    (Hab auch schon Kochtöpfe :D )
     
  8. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    12.12.16
    Beiträge:
    2.206
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 31.03.05   #68
    300 pro Tag? Lern noch ein bisschen Kochen, ich komme teilweise auf 400 bis 500 Euro (Personalkosten etc. schon abgezogen)!
     
  9. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 31.03.05   #69
    ich überleg mir auch noch drums zu lernen. aber ich weigere mich auf kochttöpfen zu spielen. Ich mach so lange straßenmusik und Nebenjobs bis ich mir ein Schlagzeug leisten kann!
     
  10. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #70
    MRS:

    die einzig gute Band: Guardians of Idiocy

    die einzig gute lokation : Hall Of Mirrors ( für gigs einfach anfragen) :D
     
  11. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.431
    Ort:
    Frammersbach
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    2.779
    Erstellt: 31.03.05   #71
    so ma ne frage:
    wie is des mit dem proben? müssen da alle online sein? weil wenn ich auf proben klick dann steht dort dass noch net alle da sind. und erst wenn alle 3 auf proben geklickt ham steht dort dass wir unser set eingeübt haben. aber irgendwo hab ich gelesen dass net alle online sein müssen. kann sogar in dem thread gewesen sein bin zu faul nachzuschaun.
    klärt mich auf.

    und was passiert wenn jemand nicht genug aps für nen gig hat?
     
  12. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 31.03.05   #72
    "Volkers großes Buch der Harmonielehre"
    Ich hab jetz schon über 700 AP an dem scheiß Buch versaut
    Das kann man doch nich fehlerfrei beantworten, schon die antwortmöglichkeiten für Frage 1 sind doch falsch :screwy:
     
  13. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 31.03.05   #73
    700ap???

    wow. ich bin jetzt bei ca 85%.#
    es braucht viel aber 700AP???
    außerdem hätte ich jede Frage beim ersten mal beantworten können, wenn ich besser aufgepasst hätte. Beid den meisten trifft es aber zu.

    Aber du hast schon recht, manchmal wird die richtige Antwort als falsch angezeigt und wenn man dann nochmal die gleiche Antwort nimmt, gehts.

    Manchmal sind die Fragen aber auch megabillig. z.b. welcher akkord wird aus den Tönen x,y,und z aufgebaut.

    manchmal ist es dann so, dass der Grundton von 2 von 3 möglichen Akkorden schon gar net dabei ist.
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    4.03.20
    Beiträge:
    5.957
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    5.456
    Erstellt: 31.03.05   #74
    ja das meint ich
    bei der ersten Frage, ich weiß nimma welche das war, wurd gefragt was h um ein Halbton vermindert is...
    das is doch ganz klar a# :confused:
    naja, dann hats mir gereicht, ich hab jetz einfach irgendwelche Antworten angeklikkt ohne mir die Fragen durchzulesen :screwy:
     
  15. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.431
    Ort:
    Frammersbach
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    2.779
    Erstellt: 31.03.05   #75
    is des net b? weil a# wäre ja a um nen halbton erhöht. klingt zwar genauso is aber ja net der selbe ton ;)

    schaut ma weiter nach oben hab was gefragt ;)
     
  16. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 31.03.05   #76
    ja, beim proben müssen alle da sein und es steigert eure Repertoirebeherrschung.

    wenn du bei gigs zu wenig ap hast, haste dannach -x ap, die müssen dann halt erst auf 0 um wieder zu steigen
     
  17. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.431
    Ort:
    Frammersbach
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    2.779
    Erstellt: 31.03.05   #77
    ok danke
     
  18. Fak3d

    Fak3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 31.03.05   #78
    Für alle Newcomer Bands (auch mit 0 Fans) DIE Location in Duisburg:

    ReMIX

    Jeden Tag Open Stage, ansonsten hin und wieder Bands. Bloß mal anfragen. Zahle bis zu 25 %.

    Volle technische Ausstattung. 56 Personen, Zentral gelegen.
     
  19. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 31.03.05   #79
    jep. da lag es wohl wirklich an deiner falschen antwort.
    und dann ist klar warum du 700 APs verbraucht hast.
    für jede antwort werden dir 10AP abgezogen. wenn du also ne falsche antwort gibst, verbrätst du 10 AP.
     
  20. watergate

    watergate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 31.03.05   #80
    stimmt. Aber das andere hat meinem Freund gehört und der hats mir überlassen.