Das nächste Wacken wird furchtbar!!

von FuckingHostile, 20.11.04.

  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.11.04   #1
    Hallo!

    Ich habe gerade auf der Wacken HP gekuckt was mittlerweile für Bands bestätigt sind und es ist der absolute Horror:

    ACCEPT
    AXEL RUDI PELL
    CORVUS CORAX
    EDGUY
    ENDSTILLE
    ENSIFERUM
    ILLDISPOSED
    MARDUK
    MERCENARY
    NIGHTWISH
    OVERKILL
    TURISAS

    Sonst standen um diese Zeit schon immer die Headliner fest und wenn das dieses Mal ernsthaft Nightwish und Accept sein sollten dann fahre ich da auf keinen Fall wieder hin. Wer will bitte die Carmina Burana metallisiert sehen? Ich kanns einfach nicht fassen wie dieses ehemals so geile Festival so runtergekommen ist.
    Ich weiss das das natürlich eine subjektive Meinung ist aber wer von euch findet das Line Up bis jetzt so gut dass er hinfahren würde?

    Ich hab mein X-Mas Package bereits geordert und werde es wohl bei ebay versteigern wenn das so weitergeht. :mad: :mad: :mad: Und aufs Rock-Hard Fstival kann ich nicht das am Wochenende vor meiner mündlichen Abiprüfung ist. :mad: :mad: :mad:
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 20.11.04   #2
    Flenn doch! :twisted:
    Naja..so schlecht sind die Bands auch wieder nicht.
    Und es kommen ja noch einige... :rolleyes:
    Außerdem wer war denn letztes Jahr Headliner?
    Die Böhsen Onkelz! Findest du die denn besser? :p
     
  3. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #3
    also so schlimm find ich es nicht....

    accept
    axel rudi pell
    edguy
    und overkill

    sind doch nicht schlecht... ich denke aber das noch mind. ein hammer kommt
     
  4. Jungo

    Jungo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #4
    Ich weiß nicht was du hast mir gefällt das Billing sehr gut :confused: . Ist wohl ne Geschmacksfrage,aber ich kann mir viel schlimmere Bands vorstellen.
     
  5. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 20.11.04   #5
    Manowar soll wohl auch im Gespräch sein...
     
  6. FuckingHostile

    FuckingHostile Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.11.04   #6
    Ja das hab ich auch gehört und das macht mir Angst. Mal im Ernst: Es ist natürlich absolute Geschmackssache aber für den gemeinen Thrasher/Melodic Deather der ja nun sehr verbreitet ist ist absolut nichts dabei. Wobei ich allerdings noch sagen muss das ich overkill nicht kenne aber edguy *megagay*. Naja wollen wir mal sehen. Schön fände ich Bands wie:

    In Flames
    Soilwork
    Children of Bodom
    Destruction
    Sodom
    Kreator
    Slayer (ok das wird mit Sicherheit nichts)
    Anthrax
    Rage The Haunted
    Testament
    usw.

    für diesen Geschmack ist einfach noch nichts dabei und das ist schon schade. :(
     
  7. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 20.11.04   #7
    Also mit ENDSTILLE, ENSIFERUM, ILLDISPOSED und MARDUK kann ich mich sehr gut anfreunden und außerdem werden noch MASSIG Bands kommen....
     
  8. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 20.11.04   #8
    fahr zum With Full Force da gibts nur geile Bands
    war jedenfalls die letzten Jahre so.
     
  9. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.11.04   #9
    Ich finds recht geil, glaub zwar nicht das ein Wacken nochmals an das Billing von 04 rankommt, aber sieht bis jetzt ganz viel versprechend aus:Accept, Endstille, Ensiferum, Illdisposed, Marduk, Mercenaey, Overkill :rock: Was mich nur wieder nervt ist, das die "night to rember" wohl wieder scheiße wird... Nightwish Headliner :( .
     
  10. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.11.04   #10
    Wiso solls mit Slayer nichts werden? Die spielen doch fast jedes Jahr in Wacken.
    Das wär eh noch das höchste, Slayer mit nem 2 1/2 Stunden Set am Donerstag.


    Was jemand von euch dieses Jahr da?
     
  11. Grimschlag

    Grimschlag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #11
    Marduk und Endstille werden sich geil.
    Dieses Jahr fand ich das Billing gar nicht soo überragend muss ich sagen. Waren zwar n paar Kracher dabei, aber auch (zu) viele Bands die ich nicht mag. Naja, war trotzdem geil..
     
  12. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 20.11.04   #12
    Vom Gagenpreis oder was anderem ? :D

    Marduk, Endstille , Edguy etc. sind doch ganz gut. Aber es ist ja auch noch sehr weithin bis Wacken , da kommen bestimmt noch für jeden ein paar gute Bands dazu. Ich würd mich über Cryptopsy freuen , dann wäre das Ticket gebucht :great:
     
  13. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 20.11.04   #13
    Wie passen denn Edguy mit Marduk und Endstille in einen Satz ? :D :eek:

    Cryptopsy wär ganz doll schön.
     
  14. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 20.11.04   #14
    Naja Marduk und Endstille find ich auf Cd ganz gut und Edguy hab ich schonmal Live gesehen, waren auch ganz gut. :D Nächstes Jahr bringen ziemlich viele gute Bands ihre Alben raus , von denen werden dann bestimmt auch viele beim Wacken Open Air auftreten.
     
  15. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.11.04   #15
    Verflucht zittere schon vor Vorfreude :D ... Misery Index müssen sie wiederholen, die haben ja dieses Jahr alles nidergeknüppelt, nur nächstes mal nicht auf der Scheiß Wet. Stage :rock:
     
  16. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 20.11.04   #16
    Marduk kommen schonmal. Super :great: :rock:
     
  17. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 20.11.04   #17
    Ich glaub nicht, dass Bands da zwei Jahre hintereinander spielen, oder nur in Ausnahmen. Cryptopsy bringen ja auch n neues Album raus, das könnte echt mal klappen. Endstille fand ich auf CD sehr viel besser als Live, aber gut, ich werd sie mir wieder angucken. Auf Marduk bin ich mal richtig gespannt.
     
  18. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 20.11.04   #18
    und das aus deinem mund :eek:



    ;)

    ich würd auch erst mal dazu raten abzuwarten
    ich mein, es ist noch ein dreiviertel jahr bis wacken 05
     
  19. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 20.11.04   #19
    :D :p

    @iron maiden: Genau die von dir genannten Bands finde
    ich von allen da am schlechtesten. :eek: :o

    @FuckingHostile:Wenn ich mir die von dir genannten Bands
    so anschaue,wage ich mich, mal vorsichtig zu prophezeien,
    dass da auch noch was für dich kommen wird. :)

    Matt
     
  20. TheCandyMan666

    TheCandyMan666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Stuttgart -> Böblingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #20
    Es sind bis jetzt schon mehr interessante Bands für mich dabei als letztes Jahr :rolleyes:
    Naja Wacken geh ich e nicht, zu weit und zu teuer.

    Gibt hier im Süden mit dem Summer Breeze, Bang Your Head und Zabbaduschder e genug ;)
     
Die Seite wird geladen...