Das perfekte Rockbier?

  • Ersteller Hell Sister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hell Sister
Hell Sister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.11
Registriert
17.05.06
Beiträge
291
Kekse
399
Ort
ABCity
Ich bin gerade am überlegen welche der unendlich vielen Biersorten für einen Musiker am besten geeignet ist. Oder anders herum gefragt, welche Attribute sollte das Bier eines echten Rockers haben?
Das erste was mir dazu einfällt sind Bügel an den Flaschen. Das führt auf der Bühne nicht so leicht zu Unfällen (wenn mans den auch zumacht). Ausserdem können Gitarristen/Bassisten die Gummis zu Gurtbefestigung verwenden.
Was muss son Bier sonst noch haben/sein um Profimusikeransprüchen gerecht zu werden?
 
Eigenschaft
 
Man muss es auch warm einigermaßen trinken können. Ihr kennt das ja sicher, dass sich im Proberaum nie jemand zuständig fühlt den Kühlschrank aufzufüllen.
 
Aber warmes Bier is doch immer bäh?
Wir sind doch keine Briten...
 
das perfekte rockbier is das welches dein brusthaar wachstum beschleunigt :D
..ne kein plan.
also es muss schmecken und süffig sein!
ich bleib meinem Eibauer immer treu - mein motto:" Ohne Eibie lieg ich brach" :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben