Das perfekte Rockbier?

von Hell Sister, 22.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hell Sister

    Hell Sister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Ich bin gerade am überlegen welche der unendlich vielen Biersorten für einen Musiker am besten geeignet ist. Oder anders herum gefragt, welche Attribute sollte das Bier eines echten Rockers haben?
    Das erste was mir dazu einfällt sind Bügel an den Flaschen. Das führt auf der Bühne nicht so leicht zu Unfällen (wenn mans den auch zumacht). Ausserdem können Gitarristen/Bassisten die Gummis zu Gurtbefestigung verwenden.
    Was muss son Bier sonst noch haben/sein um Profimusikeransprüchen gerecht zu werden?
     
  2. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 22.05.06   #2
    Man muss es auch warm einigermaßen trinken können. Ihr kennt das ja sicher, dass sich im Proberaum nie jemand zuständig fühlt den Kühlschrank aufzufüllen.
     
  3. Hell Sister

    Hell Sister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    295
    Ort:
    ABCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 22.05.06   #3
    Aber warmes Bier is doch immer bäh?
    Wir sind doch keine Briten...
     
  4. Snaketail

    Snaketail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.09
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #4
    das perfekte rockbier is das welches dein brusthaar wachstum beschleunigt :D
    ..ne kein plan.
    also es muss schmecken und süffig sein!
    ich bleib meinem Eibauer immer treu - mein motto:" Ohne Eibie lieg ich brach" :great:
     
  5. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.