"das Plus" für bass?

Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
Eigenschaft
 
Kennt keiner einen Bausatz für eine Bass-Zerre?
 
Hättest du die SuFU genutzt, wärst du vielleicht auf das hier gestoßen.
Weiß nicht obs genau das ist was du willst aber in meinen unerfahrenen Augen könntes hinkommen.
 
Danke das ist schon sehr hilfreich, aber weiss vielleicht einer ob es auch bausätze gibt.
 
Das Plus geht mit Bass schon ganz ok, Gain bis ca. 3/4 aufgedreht gibt mit meinem aktiven Bass auch in den tiefen Frequenzen noch recht druckvolle Ergebnisse.
Wenn Du die tiefen Frequenzen am Effekt gleichzeitig noch vorbeileiten willst, gibt es hier im Board eine Anleitung für einen schaltbaren parallelen Effektweg-Bodentreter: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=49877

Das Plus gibt es bei Musikding als Bausatz - haste sicher gesehen - ups, nee nicht als Bausatz, aber fertige Platine etc.
 
doch gibts sogar als bausatz dort danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben