Das regt mich wieder im Musikladen auf..

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hi all !
Da war ich doch heute mal wieder in Köln und dann auch im Music Store der einzigste Laden der nen bisschen mehr zum antesten hat und in der "nähe" ist (100 km)..

da wollte ich ne Goliath III + Yamaha p2500s und nen sansamp bassdriver antesten und der typ guckt mich nur dumm an, guckt im rechner nach..

Yahama haben wir nur im zentrallage und sansamp's haben wir erst wieder
im September... aber ich kann dir den Hartke empfehlen..

da schließt der diesen Hartke mit 300 nochwas Watt an eine 700 Watt Goliath III an ??

ich hab den Hartke zur hälfte aufgedreht und raus kam fast nix !

Bringt alles nix.. mussich irgendwo bestellen und zuhause antesten :mad:

Icedealer :(
 
Eigenschaft
 
bei music-store hatten die noch nie das was ich antesten wollte
 
EDE-WOLF schrieb:
bei music-store hatten die noch nie das was ich antesten wollte

das problem ist das das die einzigste chance für mich war :(
 
Aber sie haben einen schönen bunten Katalog .... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben