Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Gemeint war vermutlich eher die Gewinnbenachrichtigung vorgestern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein bisschen was habe ich draufgelegt und so gab es etwas kleines auf bzw. in die Ohren:

Shure SE215-CL


Ich habe bereits zwei Sets im Einsatz, jedoch wurde ein weiteres Set nötig.

Besten Dank Musiker-Board und den anderen zwei Gewinnern ebenfalls viel Spaß mit dem Gutschein!​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei mir wird es vermutlich ein Palmer Monicon ...

Der Monicon (Die? Das?:nix:) ist heute bei mir angekommen. Zusammen mit ein paar Kabeln, einer Mikroklemme und einem Haufen anderem Kleinkram. Vor dem Wochenende werde ich aber wohl nicht zu einem Review kommen. Ich bin mal gespannt! :)

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, ja, ich weiß, die Ziehung ist überfällig - mach ich nachher... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
He? Was? Wer? Ich? Warum? Im Ernst? April?

Wow!

Der Gutschein ist mehr wert als das Ding, was ich da mal unter die Lupe genommen habe! :D (ich benutz das Ding übrigens fast täglich, für den Linecheck und als Talkback ist es seine 49€ mehr als wert :) )

Also: herzlichen Dank für die gelungene Überraschung - und jetzt hab ich ein Problem: was such ich mir aus den gefühlt millionen Angeboten beim T raus? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner dieses Monats :great:
 
um einen Teilbetrag einer größeren Anschaffung zu bezahlen...
Hast Du etwa einen Remote-Zugriff zu meinem Rechner im Theater :eek:??? Mit genau dieser Thomann-Seite startet mein Browser, weil ich immer noch schwanke, ob es die CL3 wird oder ob es eben doch für die CL5 reicht :gruebel:
 
Hast Du etwa einen Remote-Zugriff zu meinem Rechner im Theater :eek:??? Mit genau dieser Thomann-Seite startet mein Browser, weil ich immer noch schwanke, ob es die CL3 wird oder ob es eben doch für die CL5 reicht :gruebel:
hahaha, nein, aber ich weiß, dass das das Traumpult vieler FOH Leute ist... und an dem bist Du jetzt ein Stückchen näher dran.
 
das Traumpult vieler FOH Leute
:great:

Ich vergaß (vor lauter Überraschung und Freude unhöflich geworden), meinen geschätzten Mitgewinnern meinen absolut neidlosen und ehrlich gemeinten Glückwunsch auszusprechen :)

(außerdem hab ich gesehen, daß ich bei meinem Test ja eigentlich noch die eine oder andere Frage offen gelassen habe, da bin ich ja noch Antworten schuldig :redface: )

Ich hab mir mal meine Merkliste bei Thomann angesehen (sowas ist echt gemein, reines, feines G.A.S.!) und schwanke zwischen diesem Teil (mit Zuzahlung):


und diesem (mit irgendwelchem Kleinzeug dazu, XLR-Stecker oder Adapter braucht man immer):


Den Hocker wollte ich schon lange mal probieren, klein und leicht zu transportieren, man muß ja nicht dauernd hinterm Pult stehen und ein Bierkasten ist auf Dauer zum Sitzen auch nicht so sehr bequem ;)

Noch versuche ich mich daran zu hindern, beides zusammen zu bestellen :good_evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, vielen Dank! Da habe ich aber mal Glück gehabt! Ich halte Euch bezüglich Neuanschaffungen und deren Reviews auf dem Laufenden!
 
Jetzt hab ich den Fehler gemacht, @Reflex sein Review über den Shure-Kopfhörer zu lesen...


Und nun ist in meiner Merkliste ein weiterer Posten erschienen, ich glaub, ich brauch [loop] mehr mehr mehr mehr mehr [/loop] Gage :eek:

Beweisfoto:

P1010970.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek: :):):)

Vielen Dank, freut mich riesig!

Da ich erst am Dienstag Geburtstag hatte, passt das doch perfekt! :claphands:

Da ich mir zum Geb. eine digitale Spiegelreflexkamera gegönnt habe, wusste ich auch sofort, was ich mit dem Gutschein anfange.
Es wird wohl höchstwahrscheinlich zur Anschaffung dieses Teils verwendet werden (außer ich finde noch was das dagegen spricht):


Jetzt muss ich nur noch etwas hinzufügen, damit ich über 99 Euro komme, damit der Versand gratis ist :D
Verdammt, doch wieder mehr Ausgaben :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! Schön, dass das Glück diesmal gleich zwei Leute aus der Recording Fraktion getroffen hat.

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, wenn das LTE ein Forum wär ... ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben