Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! Schön, dass das Glück diesmal gleich zwei Leute aus der Recording Fraktion getroffen hat.

Danke, Laguna :)

Vielleicht eine dumme Frage: ganz sicher, daß der Eingang nicht Stereo kann?

Doch, ist natürlich ein Stereoeingang - sollte mehr ein Scherz sein.

Ich bin aber noch am überlegen, ob ich ein Stereomikrofon kaufen soll, oder das o.g. Rode, das mono ist.
Denn der Haupteinsatzzweck eines solchen Mikros wären ja Sprachaufnahmen... und da nervt es mich z.B. immer extrem, wenn in Videos der Ton wegen dem Stereomic immer leicht oder sogar stark von einer Seite kommt. D.h, ich müsste dann diese Aufnahmen sowieso nach mono konvertieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ah merci, das ist ja mal toll :D
Ein Drummer, das klingt doch gut :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh danke, damit habe ich ja gar nicht gerechnet. :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir! :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jippi, vielen Dank. Hab gar nicht mehr dran gedacht, daß es dieses Spiel ja auch noch gibt :D
 
Was kauft Ihr Euch nun von den Fuffis?

(Ich hatte ja vor, einen PAA von Phonik zu kaufen, der war aber plötzlich nicht mehr lieferbar:
upload_2016-7-5_23-39-43.png

Also bin ich auf den Hocker ausgewichen, der aber nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach, ich wußte nicht, daß man zur Einstellung der Sitzhöhe einen speziellen Schlüssel braucht, den zwar jeder Drummer, aber nicht unbedingt jeder Tonmeister besitzt. Und da ich weiß, daß so ein Schlüssel bei mir immer gerade dort wäre, wo ich ihn zwar bräuchte, aber nicht finde, ging der Hocker leider wieder zurück :(
Meine Überlegungen gehen jetzt in Richtung Zoom, da wäre ich sehr gespannt drauf und der Test würde mir viel Spaß machen :) )
 
Bei mir war recht schnell klar, dass es diese beiden Dinger hier sein werden:

Der LP Sound Enhancer Jingle. Davon habe ich schon einen und erhoffe mir durch einen zweiten einen noch etwas lauteren Jingle-Sound. Und wenn das nicht klappen sollte, dann kommt der notfalls auf die Side-Snare, damit alle vollgejingelt werden :evil:
Die Dinger sind sooo geil und praktisch, ich bin ein absoluter Fan davon und kann sie nur weiterempfehlen, wenn Drummer auf diesen Sound stehen. Vergesst die Dinger von Meinl, vergesst irgendwelche DIY-Sachen (hab ich auch schon alles hinter mir). Die Dinger sind (auch vom PL-Verhältnis) der absolute Kracher!
Super easy mit Magnet zu befestigen, solange man keinen Gußspannreifen hat, halten bombenfest und sind allen anderen Lösungen vom Sound her meilenweit überlegen. Zumindest den Lösungen, die ich kenne.


Und dann noch das hier (13€ draufgezahlt, aber mei :nix:)

Der Throw-Off an meiner Pearl Sensitone ist so abgeranzt, dass immer alles klappert, wenn ich den Snareteppich mal löse und der Basser einen Ton spielt. Ganz schlimm, das Ding wackelt wie ein loser Zahn :redface:
1:1 Ersatz.


Danke nochmal an Thomann und das MB! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, du hast dir Schrauben und Klemmen gekauft:great:
 
Da mein Gutscheincode noch "in der Luft hängt" (nicht funktioniert), hatte ich noch etwas Zeit zu recherchieren. Statt der Rovner Blattschraube wird es jetzt eine:

 
Ich hätte eine Frage zu meinem gewonnenen Gutschein: Wie lange ist er gültig?

Der Plan ist, ihn für eine solche hier zu verwenden:

aber der Kauf war erst für nächsten Monat geplant, da ich vorher Plakate und Flyer drucken und diverse Textilien anfertigen lassen muß... :rolleyes:

Ist das ein Problem? Es wäre reichlich blöd, auf die Schnelle irgendeinen Firlefanz ordern zu müssen, denn - zum ersten Mal - brauch ich gar nix sonst :eek:
 
Die haben eine recht hohe Halbwertzeit.

Von der Webseite ...

Informationen über den Thomann Geschenkgutschein
- Gutschein verfällt nie!
Der Thomann Geschenkgutschein verfällt nie! thomann Er kann jederzeit für Bestellungen verwendet werden, auch für Teilbeträge und kleinere Einkäufe.

- Versand per Post, E-Mail oder SMS
Nach dem Kauf können Sie den Gutschein bequem ausdrucken oder dem Empfänger per E-Mail, SMS oder Post zusenden lassen.

- Wo finde ich meine gekauften Gutscheine?
Geschenkgutscheine werden übersichtlich in Ihrem Kundencenter angezeigt und verwaltet. Hier können Sie Ihren gekauften Gutschein auch später noch an beliebige Freunde versenden.

- Gutschein lokal oder online einlösen
Zum Einlösen des Geschenkgutscheins benötigen Sie thomann bzw. der Beschenkte lediglich die Gutscheinnummer. Diese kann auf www.thomann.de direkt im Warenkorb angegeben bzw. vor Ort im Musikhaus Thomann für alle Einkäufe benutzt werden.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die haben eine recht hohe Halbwertzeit.
Das kann ich bestätigen. Eine kleine Anekdote von mir hier als Zitat aus einem "anderen" Forenbereich ;):

Einer meiner Sauhaufen-Kumpels hatte einen Gutschein über 10,-- DM aus dem Jahre 2001 :eek: mit nach Treppendorf gebracht und wollte testen, was passiert. Nun, "im System" (gab's das damals schon??) war er nicht mehr verifiziert. Aber die nette Dame am Info-Counter hielt ihn für absolut authentisch und gab zwei Rollen "Gaffa"-Tape frei :great: :

mubo_thomob_gutsch-jpg.475882
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, Danke! Ich war nicht sicher, ob Gewinnspiel-Gutscheine dasselbe wie normale Gutscheine sind :)
 
@Johannes Hofmann
Die potentiellen Gewinner warten auf die Erlösung. :D

Beste Grüße
Dita
 
So, jetzt ist es so weit... noch schnell die Ziehung, bevor wir dann im Board mal wieder die Software updaten müssen.

Im Zeitraum 01.08.15 bis 31.07.16 traf das Glück folgende User aus der Runde der eifrigen Reviewschreiber:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die uns hier mit Reviews beglücken :)

Es sind immerhin schon 4288 Reviews in unserer Reviewdatenbank... ein durchschnittliches Musikermagazin brauchte für so eine Menge etwa 65 Jahre ;)

Also... schreibt weiter.

Die Gutscheine gehen den Gewinnern per PN zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :claphands:
Kauft Euch von Eurem Gutschein was Schönes und lasst uns wissen was es geworden ist.

Und wieder entdecke ich durch das Gewinnspiel interessante Reviews, die ich noch nicht kannte. Aber bei 4288 Reviews ist das auch kein Wunder oder hat die jemand schon alle gelesen? :eek:

Beste Grüße
Dita
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben