Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Geht mir auch so....aber im April kommt noch was. Zeit ist halt ein kostbares Gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann bin ich mal gespannt, ob mein Review, das ich gestern um 23:36 Uhr gepostet habe, noch mit in die Auslosung kommt :)
Perfekt wäre dann noch meine Auslosung. Dann würde es erst mal keine weiteren Küchentischdiskussion für weitere Bestellungen zu meinem Küchentisch-Bauprojekt bei der “Gewinnspiel-Aktion: Gitarren- und Bassbau 2018” geben :D
 
...gestern um 23:36 Uhr gepostet habe, noch mit in die Auslosung kommt...
dito @GeiGit :redface:. Wenn der Zeitpunkt der Anmeldung gilt, dann sicherlich. Wenn es der Zeitpunkt des DB-Eintrags sein sollte, müsstest Du entweder mich geisseln, war ich doch um Mitternacht ausser Hause, oder aber meine Kollegen, die Deinen Antrag unbearbeitet liessen. Das würde ich mir dann allerdings durch den Kopf gehen lassen: Gut möglich wäre nämlich, dass Du angesichts des gegenwärtig rückläufigen Reviews-Trends und der im April erstmaligen Berücksichtigung nur monatsaktueller Reviews vermutlich noch grössere Gewinnchancen hast ;).

LG Lenny
 
Ach was, ich will doch keinen zur ehrenamtlichen Nachtarbeit zwingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wird so, wie es wird, entweder zählt es noch, oder eben nicht.
Ich war mit 23:57 wirklich auf der letzten Rille... es hat manches länger gebraucht als vermutet...
Dass ihr noch Nachtschichten einlegen müsst wäre nochmal schöner! Neenee, das müsst ihr wegen mir definitiv nicht!
Wir werden ja sehn, welcher "Zeitstempel" gilt.
Der Workshop hat jedenfalls die Zeit 23:57 Uhr... eine andere kann ich nicht entdecken...
 
Allerdings bringt mich dein Kommentar durchaus auf den Gedanken anzustreben, dass künftig 1 - 3 unserer Meinung gut gelungene Reviews Reviews pro Monat auf der Titelseite landen. Problem dabei ist allenfalls, dass ich solche Entscheidungen gerne demokratisieren möchte, aber die dann resultierenden langen Diskussionen fürchte.


Aber ihr könnt hier gerne weitere Vorschläge machen, wie wir das Thema etwas aufwerten.
So lange die Anzahl der Reviews überschaubar bleibt, könnten die Entscheidungsträger ja jedes Review was sie gelesen haben einfach eine Punktebewertung geben. 0-10 oder so. Alles anonym so das niemand weiß wer welches Review wie bewertet hat.
Das Review mit den meisten Punkten kommt auf die Startseite. Ich weiß das auch das lesen der Reviews Zeit in Anspruch nimmt, aber so würde evtl. eine Diskussion ausbleiben.
Ich habe generell irgendwie das Gefühl das die Reviews auch was das lesen angeht ein wenig unter gehen...sind eigentlich nicht schwer zu finden.
 
Was mich persönlich betrifft, so habe ich bis vor einigen Jahren eigentlich gerne Reviews geschrieben. Ich hatte bis dahin auch meistens den Eindruck, daß es genügend Leute gab die das a) interessierte und die es b) wertschätzten. Beide Aspekte scheinen mir in der jüngeren Vergangenheit aber weitgehend unter die Räder gekommen zu sein.
Mir ging/geht es ebenso. Nur leider ist der Bass-Bereich hier im MB quasi tot. Keine Ahnung wie es im übrigen Mb aussieht, aber im Bassbereich passiert nicht wirklich etwas interessantes. Diskussionen und fachlicher Austausch tendieren quasi gen Null.
Wie Uli es schon schrieb, man bekommt den Eindruck, dass es niemanden mehr interessiert. Und so verspürt man (ich) nur noch wenig Lust, ein Review hier zu veröffentlichen. Ich habe es ausprobiert und ein Review an drei Stellen gleichzeitig online gestellt. Bei bassic ist deutlich mehr los und es entstehen interessante Diskussionen, während hier so gar nichts entsteht. Sogar auf einer eher unbekannten Seite entstehen mehr Nachfragen oder überhaupt Reaktionen, als hier im MB.
 
@Johannes Hofmann : Haben die (März-)Würfel noch Osterferien - oder habe ich was verpasst ;) ? LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und ich hab mich nicht getraut zu fragen:redface:. Bin auch schon gespannt. Sind ja doch noch einige Reviews eingegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann bin ich mal gespannt, ob mein Review, das ich gestern um 23:36 Uhr gepostet habe, noch mit in die Auslosung kommt :)
Vermutlich nein, denn entscheidend ist immer das Datum, an dem das Review in die Datenbank eingetragen wird.
Haben die (März-)Würfel noch Osterferien - oder habe ich was verpasst ;) ? LG Lenny
nein, ist schon ausgewürfelt... ich trage die Ergebnisse gerade ein...


So jetzt aber:

Von den im März in die Reviewdatenbank eingetragenen Beiträgen haben folgende drei jeweils einen 50€ Gutschein bei Thomann.de gewonnen:



@hack_meck für Larrivée Factory Tour 2018

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Gutscheine folgen wie immer per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Oh, Merci !!!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation an die Gewinner und viel Spass beim einlösen.
 
Gratulation auch von mir an die Gewinner!!! Gönnt Euch etwas schönes davon und lasst uns daran teilhaben.

Gruß
Dita
 
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
 
Wenn wir es jetzt wissen, müssen wir eben früher abliefern, damit du noch dich Chance zum Eintragen bekommst. Ist ja nicht dein Fehler @C_Lenny, wir waren ja zu spät dran ;)
Mir macht das nix, da es ja in den Topf für den April bereits einging :)

Ergänzung:
Nun ist mein zweites Review diesen Monat mit dem K&M V-Block Prisma aus dem vorletzten Gewinn ebenfalls online :juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben