Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Danke! Ich hätte mir einen Gewinn mit einem anderen Review gewünscht, aber hey... es kommt wie es kommt. Und der Würfel hat mal wieder gezeigt, dass ihm die Wahrscheinlichkeitsrechnung egal ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wie immer, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vielen Dank an alle fleißigen Revievschreiber... die Gutscheine werden in Kürze per PN zgestellt...
Vielen Dank! :juhuu:
Da hatte ich gar nicht damit gerechnet, die Wahrscheinlichkeit war ja nicht so hoch.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :hi5:
 
Ja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir und sehr erfreulich, dass Ihr viele Reviews geschrieben habt! :great:

Bitte lasst uns wissen, was Ihr Euch von bzw. mit dem Gutschein kauft.

Gruß
Dita
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ja sowas, kaum hat man sich ein kleines Review-Lied zusammengereimt ... ;-)
Da freu ich mich :claphands:
Wenn @unixbook wieder nicht dabei gewesen wäre, hätte ich meinen Gewinn wohl gespendet ... :patpat:

Ich brauche gerade mitteldringend ein langes Netzwerkkabel für meine digitale Stagebox. Dafür kommt das Geld passend.
Ein Netzwerkkabel ist natürlich ob der inhaltlichen Sprödigkeit kein guter Kandidat für ein weiteres Review, aber ich hab' da noch ein paar andere Sachen.

Aktuell könnte ich eher ein vernichtendes Review über einen Bass schreiben, den ich vorhin wieder zurückgeschickt habe. Aber das muß ich mir noch gut überlegen ...

der Omnimusicus
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, gönnt euch was schönes damit :)

lg
exoslime
 
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner :hat:!

Um dieser Bedingung
...wenn das so bleibt, können wir sicher auch das Spiel beibehalten.
zu genügen, sollte jeden Monat ein (ggfs. anderer ;)) @unixbook auf den Plan treten, um ebenso wie dieser alleine 20 Reviews/Mon. zu liefern :great:.

LG Lenny
 
Wann und auf welchem Wege kommt denn der Gutschein?
 
Du bekommst eine PN vom Johannes, da ist dann der Code drin.
Das kann manchmal ein paar Tage dauern. Abhängig davon ob WE oder Feiertage dabei sind.

Gruß Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!

Und mir fällt ein, das ich noch was schreiben wollte, irgendwas mit Re am Anfang und view am Ende. So ein Mist, momentan ist die Woche echt voll.... :(
 
Ja...das mit der Zeit ist immer so eine Sache. Ich denke das ist bei den meisten hier das Problem.
 
Was mich auch mal interessiert: Wie läuft die Verlosung technisch ab? Mit echten Würfeln doch wohl kaum, oder?
 
So, Gutschein eingelöst als Teil für eine


Für 283 € nach Gutschein ein echter Schnapper!

Review wird folgen, aber kann noch etwas dauern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aktuell könnte ich eher ein vernichtendes Review über einen Bass schreiben, den ich vorhin wieder zurückgeschickt habe. Aber das muß ich mir noch gut überlegen ...

Gerade Reviews mit negativem Urteil lese ich persönlich sehr gern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, jetzt habe ich meinen Gutschein hierfür verwendet:


Ein nötiges Arbeitsmittel, damit ich auf meine alten Tage nicht mehr nachts um 2 das alte, schwere Analog-Multicore zusammenrollen muß ... :sick:

Danke für die Unterstützung :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde Reviews die negativ ausfallen mindestens genauso wichtig und sinnvoll wie alle anderen. Da weiß der potentielle Käufer auf was er achten muss oder ob er lieber gleich die Finger von lassen sollte.

Aber mal was anderes, geht es nur mir so oder ist irgendwie eine Flaute eingetreten. Ich meine nicht bei den Schreibern sondern bei den Lesern.
Es gab in den letzten Monaten doch zahlreiche interessante Reviews, Selbstbauprojekte usw. aber kaum klicks drauf, kaum ein Kommentar dazu...Sommerflaute?
Bis auf ein zwei wo scheinbar der Hersteller noch ein gewisses Interesse weckt.
Es wurde ja seitens der Mods angemerkt das zu wenig Reviews eingehen...gerade in Bezug auf das Gewinnspiel. Dabei wäre auch die Frage sinnvoll ist seitens der User überhaupt der Bedarf danach da?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sicher und andere auch...je nachdem wer was hat worüber man schreiben kann und wie man Zeit findet.
Aber wenn es am Ende kaum einer liest nimmt es einem irgendwie auch ein wenig die Freude daran. Und ich für mein Teil würde schon gern wissen was an einem Review jetzt gut oder schlecht war.
Einfach um es auch besser zu machen. Zu langweilig geschrieben? Zu viele/wenige Bilder? Schlechte Fotos/Audioaufnahmen. Das da seitens der Mitforisten kaum Interesse besteht finde ich zum Teil schade.
Vor allem wenn man bedenkt das bei einigen für eigentlich nebensächlichen Themen im E-Gitarrensub fast Chat-artig die Beiträge eingehen.
Und sind wir mal ehrlich, die die likes und Kekse da lassen sind doch meist auch die die selber Reviews verfassen.
Also wissen das für eine Seite Bild und Text unter Umständen einige Stunden Arbeit dahinter stecken können.

Hmm...vielleicht bin ich auch etwas zu nörglig, keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben