Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Worauf sparst du denn ;) - oder ist der letzte Gutschein schon in ein Review geflossen ? :D




Edith gratuliert den Gewinnern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner!
Das geht ja neben dem großen Weihnachtstrubel fast ein bischen unter :)
 
Das geht ja neben dem großen Weihnachtstrubel fast ein bischen unter :)

Ja... und mittlerweile haben wir ja fast jeden Sonntag Ziehungen...

Aber das Review-Spiel soll ja vor allem die Belohnen, die Reviews schreiben, und die wissen das schon ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :great:
 
Yep, ich wünsch den Gewinnern auch viel Spaß beim shoppen...
Richtig spannend wird's ja dann in 14 Tagen, mit ganz vielen aufgeregten User :)
 
Juhu! Gewonnen!

Oh Mann, wat nehm´ ich denn nu?....

Glüchwunsch auch an die anderen Gewinner :great:
 
Is´ klar Chef!
 
Danke mHs!
 
Bitte, gerne!
 
Mein Review ist nicht gelistet :/ Irgendwie fühlt man sich als Bläser in dem Board manchmal vernachlässigt :D
 
Super... Dann kann ich ja bald das nächste Review anfangen :D
 
Hallo zusammen,
bei wem muss man sich denn melden, damit das Review mal überprüft wird? Ich habe mich gestern mal hingesetzt und eins über meine Gitarre geschrieben, finde es aber immer besser, wenn jemand nochmal drüberschaut - ein paar Fehler übersieht man immer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben