Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Und was ist es geworden?
Das:
Weil es für die Shorty für unterwegs sehr praktisch sein wird und eine Alternative zu meinem AMPlug (und einen "Looper" hat, den ich doch schon vermisse).

+ ein 3m Kabel + ein Plek um die Summe auf 0,- aufzurunden :)

Vielen Dank! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab ja auch noch einen Gutschein, den ich umsetzen muss. Wird wohl eine neue Funkstrecke werden, damit ich demnächst wieder mit Headset auf die Bühne gehe. Und da wir schon neben einem 5GHz WLAN bereits 4 Funkstrecken im E-Netz haben, sowie zwei 2,4GHz Funken, versuche ich's mal mit 1,8GHz:

Review erfolgt nach den ersten Live-Einsätzen, die im Mai wieder starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wow, spitze!!! vielen Dank
herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank. :)
 
Ich habe gerade meinen Gutschein eingelöst. Wusste anfänglich nicht, was ich kaufen könnte. :D

Das habe ich genommen:


Erster Test war schon mal positiv. Review folgt demnächst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen herzlichen Dank. Da schäme ich mich fast, weil ich vor ein paar Monaten schon einmal gewonnen hatte. Drück allen anderen Reviewschreibern für die nächste Ziehung viel Glück!
 
Merci ... Thomann.de ... ich komme :D

Gruß
Martin
 
Da schäme ich mich fast, weil ich vor ein paar Monaten schon einmal gewonnen hatte.

Es gibt keinen Grund dafür, denn Du hast ja für zwei verschiedene Reviews, die Du im Abstand von ein paar Monaten verfasst hast, gewonnen. :great:
 
Glückwunsch den Gewinnern!

Da schäme ich mich fast, weil ich vor ein paar Monaten schon einmal gewonnen hatte.
Ich würde mich opfern und den Gutschein übernehmen, wenn es dir dann besser geht.
:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinen Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
Da schäme ich mich fast, weil ich vor ein paar Monaten schon einmal gewonnen hatte.
Da es in der Tat nur eine begrenzte Gruppe ist, die Reviews schreibt, passiert es eben auch, dass jemand öfter mal gewinnt... wir blocken definitiv nicht die Gewinner vergangener Monate... Jeden Monat heißt es: "Neues Spiel, neues Glück" (wie an der Losbude...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,, und macht weiter so :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben