Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Wäre mein Lieblingsreview
...wegzensiert wie mein Lieblingsreview
Oh Mann, diese Stichelei liegt Dir wohl auch noch immer am Herzen :( ? Bei annähernd einhundertdreissig durchgewunkenen Reviews wirst Du diese EINE Kröte doch wohl so langsam runtergeschluckt haben, zumal Du in den Reviews nie und nimmer soviele Likes/Kekse (26/1056) dafür bekommen hättest :D.

LG Lenny
 
EINE Kröte doch wohl so langsam runtergeschluckt haben

Kröten schlucken kann man mit so einem Aschenbecher auch? Interessante Idee... Vermutlich so ähnlich wie man Austern aus den Schalen schlurft, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Review wird folgen...
Glückwunsch zum neuen Amp! :great:
Den Tweaker hatte ich schon einige Zeit auf meiner Liste, und gerade heute kam meiner Second Hand an. Da war ich überrascht, das hier zu lesen.
:hi5:
Da bin ich dann mal auf das Review gespannt!
 
Angekommen... Thomann ist ja echt fix!

IMG_0553.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi liebes MB Team,

da ich noch nie in irgendeinem Gewinnspiel gewonnen habe, war die Freude umso größer ;)

DANKE nochmals ;)

Folgende Artikel habe ich bestellt um das eine oder andere zu vertiefen oder zusätzlich zu lernen:

Hal Leonard Guitar Method: Arpeggio Finder
- als Arpeggio Trainingsprogramm




Hal Leonard Guitar Aerobics
- hört sich sehr gut an - jeden Tag eine Übung aus allen Styles und Techniken für 52 Wochen ;)




Hal Leonard Guitar Method Blues Guitar
- um ein bisschen mehr den Blues zu vertiefen




Ibanez PPA14HSG-DB Pick Set 1,00
- Die für mich besten Plektren - EVER - Klasse Gripp, selbts in der Badewanne ;)
- Test dazu: https://www.musiker-board.de/threads/zubehoer-ibanez-ppa14hsg-db-plektrum-1mm-besserer-grip.703738/


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So, jetzt erst... Bin zurzeit im Home Office und daher grad etwas schwieriger online.
Also ich bin immer noch ganz platt und sage hiermit ein ganz herzliches Dankeschön! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner des Monats :great:
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für den Gutschein!

Ich habe ihn eingesetzt für den Kauf einen Multi-Netzteils.

Truetone 1 Spot Pro CS7

Mit dem Truetone habe ich endlich ein Netzteil gefunden, welches in meiner Arbeitsumgebung keinerlei Brummen erzeugt!
Bin sehr happy damit!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und jetzt ziehen wir die Gewinner im Juni 2018:


da hat sich eine kleine Clique von fleißigen Reviewschreibern etabliert und da ist es nicht weiter verwunderlich, dass manche Namen immer wieder auftauchen... uns bleibt, uns bei den Autoren zu bedanken und die Gewinner zu beglückwünschen :)

Die Gutscheine kommen in Kürze per PN
der Gutschein von 2018 wurde übrigens damals in die Anschaffung dieses Bass investiert, worüber ich nun ein Review gepostet habe:
https://www.musiker-board.de/threads/review-harley-benton-hb-60-wb-semi-hollowbody-bass.707024/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, heute ist werden die 3 Gewinner gezogen, die ihre Reviews im April abgeliefert haben:

@Stephan 1234 für Guild D-240E Westerly Archback
@dr_rollo für Thunderbolt Einsteiger Audio-Interface Resident Audio T2/T4
@GeiGit für Gurtpin-Befestigung an der Hornspitze einer Gibson SG

vielen Dank für eure Arbeit, kauft euch was Schönes :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow! :D :great::juhuu:
Seeehr cool! :hi5:
Das freut mich total!

Ich hatte ja ein Jahr Pause gemacht und keine Reviews und Workshops mehr geschrieben und jetzt hatte es mich aus aktuellem Anlass gepackt und ich hab mal wieder zwei geschrieben.
Und es ist natürlich wirklich sehr cool mit einem davon einen so tollen Gutschein zu gewinnen!

Schön, dass diese Idee gewonnen hat mit der mein Kollege sehr glücklich ist und ich froh bin, dass ich mich getraut habe und der Umbau gut gelungen ist! Es ist schon aufregend mit einem großen Stufenbohrer in das Horn einer nagelneuen Gibson zu bohren!

[Workshop] Gurtpin-Befestigung an der Hornspitze einer Gibson SG
IMG_20200320_142237.jpg


Schön, dass es geklappt hat und mir fällt auf jeden Fall wieder was ein was ich bei Thomann brauche. Ich habe aktuell sogar drei Bestellungen laufen (eine kam Dienstag, eine kommt wohl am Montag an :claphands: und eine hat noch 5-7 Wochen Lieferzeit)

Vielen lieben Dank liebes Musiker-Board!!!! :hat: Schön, dass es dieses Board gibt!

Seid gesegnet! Und mein Glückwunsch an alle weiteren Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Und auch Glückwunsch an die anderen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wow, find ich gut. Vielen Dank! Hab zwar gerade erst ne Bestellung bei Thomann gehabt, aber die nächste kommt bestimmt. Hab im Moment - wie viele andere vermutlich auch - ne Menge Zeit für Bastelleien ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben