Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
GRATULATION an die Schreiber ;)
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Da fällt mir noch ein, dass ich auch noch einen Gutschein einzulösen habe... ;)
 
Ja super, ich freue mich riesig. Vielen Dank!!!

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

:):):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die tolle Überraschung.

Werde versuchen, weitere Reviews zu kreieren.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner.

Viele Grüße
Stratomano
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
Vielen Dank und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Auf der Wunschliste steht so manches, vor allem Kleinigkeiten. Ich werde berichten, was es wird.

Mein Gewinn-Review bekommt übrigens noch einen weiteren Anhang - schon vorbereitet, aber noch keine Zeit gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Kauft euch was schönes und GLÜCKWUNSCH! :)
 
Es wurde:

weil wir bei Auftritten oft keine richtige Bühne haben und ich im Sitzen spiele ... dann bin ich sonst unsichtbar. Das Teil gefällt, Review folgt.

ein

da ich so ein Teil neuerdings für's Programm brauche nebst einem Ersatz Diaphragma für das existierende. Auch hier folgt ein Review :engel::evil:

Ein kurzes Multicore Kabel Meterware, Saxophon Zubehör für meine Tochter (Blättchen, Beißgummi), also Verschleißteile, ... und schon waren die 50 EURO weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:eek:
Whoohooo!!! :juhuu:
 
Glückwunsch und :great: an alle Gewinner.
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben