Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Hallo zusammen,
bei wem muss man sich denn melden, damit das Review mal überprüft wird? Ich habe mich gestern mal hingesetzt und eins über meine Gitarre geschrieben, finde es aber immer besser, wenn jemand nochmal drüberschaut - ein paar Fehler übersieht man immer...
Ach, lies es dir einfach mal in Ruhe durch!
Wenn da ein/zwei Fehler drin sind, macht das doch nichts!
Aber hier liest sich das sicher gern wer vorher durch.
Bin leider ausser Haus, sonst würde ich das machen:)
 
So, habs jetzt einfach mal veröffentlicht :D
Danke für das Angebot ;)
 
Gibt es heute eine Auslosung, oder fällt die wegen allgemeinem Kater aus?:D
 
Glückwunsch zu eurem Gewinn
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Kauft Euch davon etwas Schönes! :rock:
 
Glückwunsch!
 
Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
Auch von mir Glückwunsch!

Leider ist der Kopfhörer den ich haben wollte jetzt ausverkauft._.
Hab doch noch auf 50 Euro unterstützung gehofft:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow sehr cool, danke!
Hätte auch ohne die PN gar nichts gemerkt :D
Das freut mich an diesem echt stressigen Tag (seit 8 Uhr ununterbrochen Baulärm in allen Tonlagen und Variationen vom Keller, oben und ganz oben...und Laubbläser im Garten...).
 
Hab's heute abend auch gesehen... :D

Vielen lieben Dank für den Gutschein! :)
 
Happy shopping!
 
Will irgendwer dann auch ein Review zu der Mandoline, die ich mir davon gekauft habe? :D
Man, das MuBo macht immer wieder happy!
 
Doofe Frage: Sind Bauberichte mit abschließender Beurteilung, Soundfiles etc. auch sowas wie Reviews?

Ich spiele da nicht ganz uneigennützig auf das HB-Bauprojekt an. ;)
 
@antipasti: Ich würde sagen: Ja.
 
Na dann pack ihn mal in den Pool - auch wenn das eigentliche Review im Startbeitrag noch längst nicht beginnt.
 
man kann in der Review-Datenbank auch einen beliebigen Beitrag in der Mitte eines Threads verlinken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben