Das Rumpelheinzchenstilz

von rumpelheinzchen, 29.05.08.

  1. rumpelheinzchen

    rumpelheinzchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    1.05.09
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 29.05.08   #1
    Hi.

    Da hier im forum der nick rumpelheinzchenstilz nicht zulässig war (zu lang), bin ich hier rumpelheinzchen!

    kleiner steckbrief

    name: andre netscher
    alter: 21
    wohnort: schweinfurt
    studium: maschinenbau

    grober umriss um meine person:
    bin ein wintermensch, der schnee liebt, und das snowboarden noch lieber hat als das gitarre spielen.
    spielen hab ich erst sehr spät angefangen, mit 18 jahren. war aber sehr fleißig, und hab mir das ein niveau antrainiert, auf das ich für die 3jahre recht stolz bin.

    angefangen hab ich mit einer 30€ gitarre der ich innerhalb von 3 monaten das griffbrett durchgespielt hab.
    dann kam eine ibanez (bis dahin alles akkustisch) die auch irgendwann dran glauben musste. dann ein ovation-nachbau der mir innerhalb von 2 monaten kaputgegangen ist.

    dabei bin ich sehr vorsichtig mit gitarren (hab bis jetzt einfach modelle erwischt, die produktionsfehler hatten ;) )

    momentan spiel ich eine cort (jumbo body) und meine erste egitarre, die duesenberg double cat (auf die ich sehr stolz bin, und auch lange für gearbeitet hab).
    das ganze läuft über einen vox ac15, und ich bin voll zufrieden mit dem sound.

    hab mir vorgenommen, in diesem jahr öfters mal mit anderen leuten zu spielen, und hab ne lose zweimann band am laufen.

    wer hier in der umgebung nen gitarristen sucht, und sich gerne mal mit mir versuchen möchte, bzw. einfach mal lust hat zu jammen kann mich gerne anschreiben.

    grüße rumpelheinzchenstilz