Das schlechteste Metal Album

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.812
Kekse
210
Ort
Jena
So.. wir wollen ja auch mal die Schattenseiten des Daseins betrachten und deshalb frage ich euch, oh ihr Metalheads..
Welches Metal Album, das ihr bisher gehört habt, ist für euch das beschissenste?

Um gleich mal wieder keinen Streit aufkommen zu lassen nehmen wir mal Nu Metal raus. Das soll jetzt nichts abwertendes sein sondern einfach nur dem (ansonsten bevorstehenden) Streit vorbeugen.
 
Eigenschaft
 
von bekannten Bands oder von allen?
Es gibt ja tausende New Comer Bands, die ziemlich schlecht Alben mit schlechter Qualität rausbringen.
 
also, was wohl auch viele andere sagen werden: St. Anger
ansonsten fällt mir jetzt nix ein, könnt jetzt alles von bands aufzählen das mir nicht gefällt!
 
Vergiss es, Mann. Ich hab noch keins gehört, von dem man sagen könnte, dass es richtig beschissen ist. Aber wenn du so fragst, Ballistic find ich mal richtig kacke. ;)
 
Liwjatan schrieb:
So.. wir wollen ja auch mal die Schattenseiten des Daseins betrachten und deshalb frage ich euch, oh ihr Metalheads..
Welches Metal Album, das ihr bisher gehört habt, ist für euch das beschissenste?

Zuviele....eigentlich alle neuen Alben der ehemaligen Thrashmetaller. Metallica spätestens nach dem schwarzen, Slayer nahc der Live, Overkill nach der live, Testament nach dem 4....undsoweiter.

St.Anger könnte ziemlich weit oben kommen, auch Overkills FRom the underground and below oder necroshine, Testaments LOW, die KFD von W.A.S.P. usw. usf.
 
St.Anger 8)
 
richtig beschissen..hm .. das eine totenmond album da, das hatt mich enttäuscht, aber beschissen-.hm
 
St. Anger ist doch kein Metal...das ist NewRockPop :)
 
moah, slayer nicht mögen is echt scheiße :( :D
mir fällt eigentlich auch nur sowas wie st. anger ein.. oder halt z.b. die panzerfaust von darkthrone. oder alle marduk alben. hm.. ich könnt ja noch ein bisschen was aufzählen, aber ich komm zu ende und sage:
"REVENGE - Triumph Genocide Antichrist" ist das beschissenste album überhaupt :g:
 
Hmm, ich hab mal eins so aus Fun vor 4 Monaten selbst eingespielt, und damals war meine Ausrüstung und vor allem mein können auf der Gitarre nicht sonderlich, die Songs hab ich auch nicht geübt und hab ziehmlich viel improvisiert, also das klang so richtig beschissen ;)

Ok, aber wenn man jetzt richtige Alben meint, find ich St.Anger auch ziehmlich scheisse...
 
St. Anger natürlich
 
Also gekauft hab ich mir bis jetzt noch kein schlechtes Album aus dem Bereich. Von daher... :).
 
hmm ich weiß gar nicht, warum ihr alle sooo doll auf dem St. Anger rumhackt...ich find das auch nicht sonderlich gut, aber da gibts auf jeden fall schlimmere Alben. Ich persönlich finde das die dreckigsten Alben überhaupt von diesen ganzen Posern wie Linkin Park, KoRn, Limp Pisskit etc. kommen, die sich als Metal schimpfen...
 
ZoRK schrieb:
hmm ich weiß gar nicht, warum ihr alle sooo doll auf dem St. Anger rumhackt...ich find das auch nicht sonderlich gut, aber da gibts auf jeden fall schlimmere Alben. Ich persönlich finde das die dreckigsten Alben überhaupt von diesen ganzen Posern wie Linkin Park, KoRn, Limp Pisskit etc. kommen, die sich als Metal schimpfen...

Die sollen hier ja nicht diskutiert werden um die Diskussion zu vermeiden, die ich hier jetzt nicht anzetteln will ;).
 
Menno ZoRk..

Liwjatan schrieb:
Um gleich mal wieder keinen Streit aufkommen zu lassen nehmen wir mal Nu Metal raus. Das soll jetzt nichts abwertendes sein sondern einfach nur dem (ansonsten bevorstehenden) Streit vorbeugen.
 
Mich hat das letzte Album von Dimmu Borgir doch ziemlich enttäuscht, "Death Cult Armageddon". Es ist nicht ganz schlecht, aber doch das erste Album, was ich mir gekauft habe, über das ich mich später schon fast ärgere.
Eigentlich schade mit der Band, es hat mal so gut angefangen...
 
Thornscape schrieb:
Mich hat das letzte Album von Dimmu Borgir doch ziemlich enttäuscht, "Death Cult Armageddon". Es ist nicht ganz schlecht, aber doch das erste Album, was ich mir gekauft habe, über das ich mich später schon fast ärgere.
Eigentlich schade mit der Band, es hat mal so gut angefangen...

Schlecht im Sinne von wirklich schlecht oder im Sinne von "nicht deinen Geschmack treffend"? Bei mir ist es nämlich so, dass mir Puritania und Progenies Of The Great Apocalypse sehr gut gefallen und mir daraufhin genau dieses Album empfohlen wurde.
 
Rammstein - Sehnsucht
 
hetfield-rg schrieb:
Rammstein - Sehnsucht

:D ....gut ,dass viele leute das anders sehen-wär echt schade um das album.
 
Warriors of the World von Manowar ist echt mal total schlecht....
St. Anger ist auch richtig scheiße... *grübel* was is denn sons noch so richtig grottig.... alles von Absurd *lach* oder We've Come For You All von Anthrax ist grausam...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben