Das schlechteste Metal Album

von Liwjatan, 28.01.04.

  1. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 28.01.04   #1
    So.. wir wollen ja auch mal die Schattenseiten des Daseins betrachten und deshalb frage ich euch, oh ihr Metalheads..
    Welches Metal Album, das ihr bisher gehört habt, ist für euch das beschissenste?

    Um gleich mal wieder keinen Streit aufkommen zu lassen nehmen wir mal Nu Metal raus. Das soll jetzt nichts abwertendes sein sondern einfach nur dem (ansonsten bevorstehenden) Streit vorbeugen.
     
  2. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.01.04   #2
    von bekannten Bands oder von allen?
    Es gibt ja tausende New Comer Bands, die ziemlich schlecht Alben mit schlechter Qualität rausbringen.
     
  3. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 28.01.04   #3
    also, was wohl auch viele andere sagen werden: St. Anger
    ansonsten fällt mir jetzt nix ein, könnt jetzt alles von bands aufzählen das mir nicht gefällt!
     
  4. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #4
    Vergiss es, Mann. Ich hab noch keins gehört, von dem man sagen könnte, dass es richtig beschissen ist. Aber wenn du so fragst, Ballistic find ich mal richtig kacke. ;)
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 28.01.04   #5
    Zuviele....eigentlich alle neuen Alben der ehemaligen Thrashmetaller. Metallica spätestens nach dem schwarzen, Slayer nahc der Live, Overkill nach der live, Testament nach dem 4....undsoweiter.

    St.Anger könnte ziemlich weit oben kommen, auch Overkills FRom the underground and below oder necroshine, Testaments LOW, die KFD von W.A.S.P. usw. usf.
     
  6. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 28.01.04   #6
    St.Anger 8)
     
  7. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 28.01.04   #7
    richtig beschissen..hm .. das eine totenmond album da, das hatt mich enttäuscht, aber beschissen-.hm
     
  8. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.01.04   #8
    St. Anger ist doch kein Metal...das ist NewRockPop :)
     
  9. Liwjatan

    Liwjatan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 28.01.04   #9
    moah, slayer nicht mögen is echt scheiße :( :D
    mir fällt eigentlich auch nur sowas wie st. anger ein.. oder halt z.b. die panzerfaust von darkthrone. oder alle marduk alben. hm.. ich könnt ja noch ein bisschen was aufzählen, aber ich komm zu ende und sage:
    "REVENGE - Triumph Genocide Antichrist" ist das beschissenste album überhaupt :g:
     
  10. TheSleeper

    TheSleeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    26.04.05
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #10
    Hmm, ich hab mal eins so aus Fun vor 4 Monaten selbst eingespielt, und damals war meine Ausrüstung und vor allem mein können auf der Gitarre nicht sonderlich, die Songs hab ich auch nicht geübt und hab ziehmlich viel improvisiert, also das klang so richtig beschissen ;)

    Ok, aber wenn man jetzt richtige Alben meint, find ich St.Anger auch ziehmlich scheisse...
     
  11. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.01.04   #11
    St. Anger natürlich
     
  12. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.01.04   #12
    Also gekauft hab ich mir bis jetzt noch kein schlechtes Album aus dem Bereich. Von daher... :).
     
  13. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #13
    hmm ich weiß gar nicht, warum ihr alle sooo doll auf dem St. Anger rumhackt...ich find das auch nicht sonderlich gut, aber da gibts auf jeden fall schlimmere Alben. Ich persönlich finde das die dreckigsten Alben überhaupt von diesen ganzen Posern wie Linkin Park, KoRn, Limp Pisskit etc. kommen, die sich als Metal schimpfen...
     
  14. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.01.04   #14
    Die sollen hier ja nicht diskutiert werden um die Diskussion zu vermeiden, die ich hier jetzt nicht anzetteln will ;).
     
  15. Liwjatan

    Liwjatan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 28.01.04   #15
    Menno ZoRk..

     
  16. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #16
    Mich hat das letzte Album von Dimmu Borgir doch ziemlich enttäuscht, "Death Cult Armageddon". Es ist nicht ganz schlecht, aber doch das erste Album, was ich mir gekauft habe, über das ich mich später schon fast ärgere.
    Eigentlich schade mit der Band, es hat mal so gut angefangen...
     
  17. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.01.04   #17
    Schlecht im Sinne von wirklich schlecht oder im Sinne von "nicht deinen Geschmack treffend"? Bei mir ist es nämlich so, dass mir Puritania und Progenies Of The Great Apocalypse sehr gut gefallen und mir daraufhin genau dieses Album empfohlen wurde.
     
  18. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 28.01.04   #18
    Rammstein - Sehnsucht
     
  19. Tama Duder

    Tama Duder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 28.01.04   #19
    :D ....gut ,dass viele leute das anders sehen-wär echt schade um das album.
     
  20. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 28.01.04   #20
    Warriors of the World von Manowar ist echt mal total schlecht....
    St. Anger ist auch richtig scheiße... *grübel* was is denn sons noch so richtig grottig.... alles von Absurd *lach* oder We've Come For You All von Anthrax ist grausam...
     
Die Seite wird geladen...