das schlimmste geschenk - erhaltene und verschenkte

von wilbour-cobb, 25.12.05.

  1. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 25.12.05   #1
    den urteilsfreien geschenke-thread gibt es ja schon, aber ist doch auch bestimmt klasse so zu erfahren, wer das mieseste geschenk erhalten hat oder wer richtig ins klo gegriffen hat bei der auswahl seines geschenks an die lieben.

    ich habe zwar nichts dummes verschenkt, es dafuer aber immer noch nicht zur post geschafft. das paeckchen an meinen vater steht immernoch im flur. die andern sachen, die ich so abgeschickt habe, sind auch alle noch nicht angekommen. ole!

    aber da gibt es bestimmt welche mit groesseren fehlschlaegen......
     
  2. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 25.12.05   #2
    ich freu mich immer überalle Geschenke die ich bekomme und verschenk auch selber nix wo ich denke das so ein Mist.... also so ein Arshc bin ich bestimmt nich
     
  3. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 25.12.05   #3
    hmmm was schlimmes nich direkt...aber ich dachte es zumindest


    geschenk vom freund meiner mutter

    ich mach auf :"ohh...eine..ähhm teekanne..von tschibo" *überlegt was ich zu sagen soll...war halt zugeklebte originalverpackung

    die beiden ham sich natürlich nichts anmerken lassen..ich hab versucht fröhlich zu gucken und mich zu freuen...aber am ende kam raus...hatter exctra gemacht>.< warne coole drachen figur drinn mit schwert und ner uhr drinn^^ hab mich da umso mehr gefreut^^


    anderstrum wars aber auch...hab meiner mutter so badezeugs geschenk wodrauf die total steht...allerdings wusste sie beim auspacken nich wases sein soll..war halt zb son sprudelbad in schneemann form etc...und sie dachte das wären so komische billig material figuren xD...hat als nur dumm geguckt bis ich ihr genau erklärt hab wases ist...dann hatse sich aber gefreut xD:D

    edit: ich freu mich aber auch über alles...solang ich merk das die person sich was bei gedacht hätte

    hätte ich wirklich die teekanne bekommen, und es wäre auchn bestimmter witz dabei..halt irgendwas besodneres was mal war mit ner teekanne oder so..dann hätt ichs auch richtig geil gefunden...aber einfach so nem 18jährigen ne teekanne zu schenken wäre halt biscshen komisch xD

    ps.. bin froh das ich keine klamotten bekommen hab xD auch wenn jeder weiss was ich trag, bis jetzt bekam ich nur von besagtem freund meiner mutter nen pulli den ich echt geil fand(zum b-day)
     
  4. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 25.12.05   #4
    ich hab tatsächlich BASSSAITEN BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!


    :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

    wenn das net das beschissenste geschenk aller zeiten is, dann weiß ich nicht mehr! schließt den thread, ich hab gewonnen.
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.12.05   #5
    ich hätte lieber bassaiten bekommen als die T-Shirt packung meiner tante:(
     
  6. Holy

    Holy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    137
    Ort:
    nähe Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.12.05   #6
    Los drauf auf die Klampfe mit...dann hat se ordentlich Druck!!!:great:
     
  7. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 25.12.05   #7
    Den neuen Harry Potter :screwy:
    Ein Babyblaues Longsleeve! Mutter: "Falls du mal was anderes als deine schwarzen T-Shirts anziehst." Wir haben uns dann geeinigt und es meinem Vater gegeben :)
     
  8. carosine

    carosine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    0
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 25.12.05   #8
    naja das schlimmste ist wohl was mir noch bevor steht.. irgendsone überraschnung..
    Aber bis jetzt ist das schlimmste MAGNESIUM TABLETTEN. udn taschentücher und eine salamie.ich dacht ich werd nicht mehr ;) :)
     
  9. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 25.12.05   #9

    sry aber ich muss grad wirklich lachen:D
    back to topic: ich hab mich über alles gefreut, war ja auch nix schlimmes dabei nur wurden ein paar sehr amüsante sätze losgelassen wie "zieh doch mal deinen pulli aus, dann hast du mehr beinfreiheit." oder
    "ist das zeug von mc donalds denn wirklich fettig?:eek: "
    lool,ja war shcon sehr lustig gestern....
     
  10. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 25.12.05   #10
    bei mir gabs das add on zu battlefield (pc spiel)... obwohl ich noch nich ma das original hab :screwy:

    naja verkauf ich demnächst weiter :D
     
  11. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 25.12.05   #11
    LOL bei uns lief es eigendlich ziemlich gut ab... Die Geschenke waren schon in ordnung. Ich hab zwar einen Krawattenhalter bekommen, obwohl ich nur 2 Krawatten habe! Da hingen aber noch 200 € dran. :D
     
  12. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 25.12.05   #12
    Habe eine Bibel auf Französisch bekommen :screwy:

    Ich kann nichtmal Französisch [​IMG]
     
  13. Kettens?genKalle

    Kettens?genKalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 25.12.05   #13
    Ich hasse Schokolade! Das weiß die ganze Familie....Aber alle denken sie, ich würde diese Schokonuss-Kugeln mögen, und ich weiß nicht woher dieses Gerücht stammt.

    Auf jedenfall hab ich gestern 6 von diesen scheiß Rollen bekommen *grml* Wärens Gummibärchen o.ä. gewesen könnt ich jetzt Süßkram essen bis ich Bauchschmerzen hab...aber nein! Doof....

    Aber zumindest die Flasche Wein war lecker die ich leer hatte bevor meine Mutter es gemerkt hat ^^ (hab als einziger Weißwein getrunken und wusst auch warum)
     
  14. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 25.12.05   #14
    lol geil.... wie haben denn die Verschencker geguckt als du denen das gesagt hast?:D
     
  15. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 25.12.05   #15
    Das habe ich auch mal gemacht: Beim 14ten Geburtstag einer Bekannten von mir habe ich irgendetwas (schon wieder vergessen, was es war), was sie sich schon seit langem und suuuuuuuuuper dringend wünschte, in die Verpackung einer Eier-Uhr gepackt. Sie packt aus. Sieht die Verpackung und hatte ein Gesicht, so ein enttäuschtes Gesicht hatte ich noch nie vorher gesehen. Naja, ich sage ihr: Mach mal auf, ich glaube, das ist ein anderer Wecker als der abgebildete. Sie immer noch ziemlich enttäuscht, macht auf, guckt rein und fällt mir um den Hals (vor Freude natürlich). :D
     
  16. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 25.12.05   #16
    Ich fand meine Geschenke alle toll, außer dem großen Marzipanriegel und der Packung Marzipankartoffeln, die beide in einem Geschenk drinne waren...Ich hasse zwar Marzipan, aber über die 20Eus, die da dran waren hab ich mich umsomehr gefreut.
     
  17. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 25.12.05   #17
    Antifaltencreme von meiner Mutter.

    Findet sie das lustig? tztz :D
     
  18. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.12.05   #18
    ach du scheiße :D
    ich hab zu letzten Weihnachten glaub ich Klamotten von meiner Oma bekommen....
    hässlich hässlich und nochmals hässlich
    als wäre man schon 379 Jahre alt :screwy:

    @topic:
    wie gesagt ---> Stuhl!!!!! :mad: :eek: :D aber finds witzig :D
     
  19. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 25.12.05   #19
    Ne Kramer Vanguard :> *mega freu* weil ich schon immer ne V-Form haben wollte^^

    Naja und der Rest...das übliche - Socken und Schokolade.
    Also eigentlich nix wirklich schlimmes...
     
  20. Craetlach

    Craetlach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Weinheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #20
    Das schlimmste Geschenk: Eine CD namens "Musica Gregoriana - Noel"
    Gregorianische Weihnachtslieder.... Hallo?!? Ich saß mit Bathorys "Hammerheart" Longsleeve im Wohnzimmer und hab Menhirs "Sonnenwende" als Weihnachtslied gesungen - was soll ich mit gregorianischen Gesängen?!? Das grenzt schon an Verletzung der religiösen Gefühle, oder würdet ihr einem überzeugten Christen das "Fuck me Jesus" Album von Marduk schenken?