Das UNBEKANNTE Gefühl...

von Slider, 06.02.04.

  1. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 06.02.04   #1
    Hallo!
    Eigentlich könnte man diesen Thread ja in die Kategorie Rock/Pop reinpacken, aber ich wollte mal fragen wie ihr "The Unnamed Feeling" von Metallica findet???

    Ich finde es total scheiße, nicht mehr Metallica, noch schlechter als St.Anger usw.. :evil:
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 06.02.04   #2
    Ich finde das Lied wie die gesamte St.Anger-Platte.
    Yeah, 'tallica fuckin' rockz. Sie sind definitiv wieder
    die harte rebellische Garagen-Band die sie mal waren
    mit richtig viel böser Wut im Bauch...yeah!

    MAtkra 8)
     
  3. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 06.02.04   #3
    Leute, vergesst endgültig Metallica und widmet Euch mehr der demnächst erscheinenden Solo-Scheibe von Dave Mustaine!
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 06.02.04   #4
    Ahh... Black_Plek aus der Versenkung!?
    Find das Lied nicht schlecht, hab aber leider noch nie das Video geshen ( . Das nächste Metallicaalbum soll wieder an dem Blackalbum angrenzen...!->? Es sol anscheinend nächstes Jahr rauskommen. Schau mer mal!
     
  5. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 06.02.04   #5
    megadeth, metallica.. es gibt nur noch eine wahre thrash ikone:
    SLAYEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 06.02.04   #6
    also, METALLICA iss einfach NUR geil !!!!! die scheibe iss zwar nich so die granate, kommt nie gegen master of puppets oda ride the lightning an, aba iss trotzdem bessa als so einiges was ich so an shit zu hörn kriege !!!!!!!!!!!!!

    @blak_plek: ich würd sagen, iss ne peinlich sache mit megadeth ;) ??? aba ne soloscheibe ???? ( kleiner scherz am rande !!! ) :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. Slider

    Slider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 06.02.04   #7
    ja, das mit dem Black-Album hab ich auch gehört... Würde ja cool sein, also das was Metallica zur Zeit machen ist echt scheiße, klingt richtig kaputt! Hoffentlich spielen sie mal wieder mehr in Richtung Master of Puppets oder so!! :twisted:
     
  8. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 06.02.04   #8
    Also der Poppige St. Anger Sound ist ja wohl ein Witz. Ulrichs Set klingt auch nicht gerade toll.
     
  9. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 06.02.04   #9
    wie black album? haben sie bei st anger nich gesagt es soll so werden wie AJFA ? HAHAHAHAH
     
  10. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 06.02.04   #10
    bitte dicht machen
    führt wieder zu unnötigen diskussionen danke
     
  11. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 06.02.04   #11
    Also ich find´s geil :D :!: . Das beste Lied auf St.Anger find ich. Obwohl ich Metallica insgesamt früher auch besser fand. Das schwarze fand ich noch am besten.
     
  12. Mithrandir

    Mithrandir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.05.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #12
    seit wann bedeutet "unnamed" denn "unbekannt"??

    ja und was dat lied angeht, ich finde es gar nich mal sooooo schlecht, aber ich denke man hätte erheblich mehr draus machn können (besonders was den allgemeinen sound auf dieser platte angeht, der is nämlich echt zum kotzen)....
     
  13. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 06.02.04   #13
    Ich glaub das Metallica sicher wieder ändern wird , das nächste Albm wird wahrscheinlich wieder mit soli sein und vielen melodischen parts , bin ich mir ziemlich sicher - k das St.Anger is nich grad das tollste aber dat wird schon wieder , bis dahin zieh ihr mir die Alten songs rein :twisted: :twisted: :twisted:
     
  14. L?n

    L?n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    4.08.05
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #14
    :D Du bist'n ganz Harter was ? Der St-Anger (Drum)Sound is zwar schlecht aber poppig ? :shock:
     
  15. TheSleeper

    TheSleeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    26.04.05
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #15
    Unnamed heisst unbenannt, nicht unbekannt, nur so am Rande.

    Tja, das neue Album find ich scheisse und alles Songs darauf auch, egal ob im Namen Metallica steht, richtiges Metal isses net mehr, ich würds nun eher in ne ziehmlich geächtete Gattung einordnen...
     
  16. HTP

    HTP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #16
    Also ich finde "the unnamed feeling" ist ein ziemlich guter Song, der einzig gute auf dem neuen Album

    Aber St.Anger ist sicherlich nur ein Übergangs-Album zu einem neuen besseren Metallica-Sound (hoffe ich zumindest)
     
  17. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 07.02.04   #17
    Hach ich liebe dich :D
     
  18. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 07.02.04   #18

    Der musikalische Gesamteindruck der Scheibe ist sehr komerziel orientierrt. Und damit poppig.

    Stimmt, der Drumsound ist einfach nur schlecht. Hätte er die Snare etwas gedämpft und hätten seine Basses nur ein bisschen Attack, währs akzeptabel.
     
  19. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 07.02.04   #19

    lol, hab ich mir auch gedacht :D
     
  20. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 07.02.04   #20
    ich find das lied geil :twisted:
     
Die Seite wird geladen...