Das wars dann wohl mit Static X.....

von freeze, 01.03.05.

  1. freeze

    freeze Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #1
    Tja, was soll man da noch sagen?
    Ist echt nicht zu fassen....
    Dass der Typ sonst keine abbekommen hat ist auch krass, der muss es echt bitter nötig gehabt haben wenn er auf ne 14jährige losgeht....
    Tripp hat echt ne Menge Ärger am Hals. Ich werd für ihn beten, keine Frage! :great:
    Ich hab schon in anderen Boards Kommentare dazu gelesen von wegen Pädophile gehören erschossen :-)screwy: )... die Leute haben aber keine Ahnung was bzw. wer dahintersteckt.
    Echr schade für Static X. Die haben grad angefangen richtig coole Songs zu machen.

    http://www.korn.bhlabs.com/kornboard/showthread.php?t=81871
     
  2. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #2
    Naja mochte die Band eh nie von daher finde ichs nicht gerade schlim.

    Und wenn das alles stimmt dann hat der Kerl auch kein beten verdient sondern sollte eine gerechte Strafe bekommen.
     
  3. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #3
    ist doch nicht gleich das ende von static x :rolleyes: das album kommt im sommer, haben sich nun vom gitarristen getrennt, nur der ersatz steht noch nich fest...
    und ich versteh auch nich warum man für dieses schwein beten sollte, solch eine Straftat kann man doch nicht gutheißen, schniedel ab und gut ist.
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 01.03.05   #4
    Das kann der arme Mensch wirklich gebrauchen. Zum Glück wird es eh nicht helfen... :rolleyes:

    Wer dahintersteckt? Kann ich dir genau sagen: Tripp Eisen höchstpersönlich! ;)

    Die Musik mochte ich noch níe. ;)
     
  5. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 01.03.05   #5
    Was ist denn passiert ? kann mir jemand die genau Story erzählen
     
  6. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 01.03.05   #6
    Ich würde das jetzt nocht überbewerten. Klar ist sowas nicht inordnung,aber wer weiß woher die Story kommt und wieviel Wahrheit drin steckt. Nachzulesen ist es auf powermetal.de
     
  7. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 01.03.05   #7
    ...dazu haben Christen bekanntlich eine andere Meinung :screwy:
     
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.03.05   #8
    beten für ihn?? nein danke!!

    Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er, laut polizei, das mädchen gekiddnapt und dann vergewaltigt.
    Das an sich ist schon mit eine der schlimmsten taten, die ich mir vorstellen kann. dann aber noch mit einem minderjährigen mädchen......da wird mir schlecht.


    daß die verteidigung darauf pocht, daß es im gegenseitigen einverständnis war, ist ja klar.

    daß man jetzt noch keine voreiligen schlüsse ziehen sollte ist auch klar, aber fakt ist, daß er mit dem minderjährigen mädel sex hatte. von daher schließ ich mich voll und ganz grungefranzi an!!
     
  9. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 01.03.05   #9
    Ich würde nicht von vornherein sagen, dass das Mädel dagegen war. 14Jährige im Internet sind meiner Meinung nach dazu sehrwohl in der Lage, Mädels sowieso. Und wenn der andre ein Berühmter ist, dann gleich 3x. Obs stimmt oder nicht, keine Ahnung, aber es ist meiner Meinung nach beides in etwa gleich wahrscheinlich.
     
  10. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 01.03.05   #10
    Man sollte es einfach so hinnehmen und fertig. Solange seine Schuld nicht bewiesen ist, ist er unschuldig. Nur weil er erwischt wurde, als er mit einer 14jährigen geschlafen hat, heißt weder, dass er sie entführt hat, noch dass er sie vergewaltigt hat noch, dass er pädophil ist.
     
  11. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.03.05   #11
    Letzteres eben schon (einmal davon ausgegangen, dass die Geschichte stimmt), schließlich ist sie mit 14 noch vor der Geschlechtsreife. Davon abgesehen ist sie minderjährig und die Sache somit strafbar, ganz unabhängig davon, ob sie zugestimmt hat oder nicht.
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 01.03.05   #12
    Ich hab das bewusst nciht schon vor 2 Tagen gepostet! :D
     
  13. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 01.03.05   #13
    Das ist so nicht ganz korrekt. :rolleyes:
     
  14. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.03.05   #14
    Bist du dir da sicher? Ich würde sagen, mit 14 ist die Pubertät noch auf keinen Fall abgeschlossen; schon rein äußerlich, z.B. wachsen auf jeden Fall noch die Brüste. Oder bist du da anderer Meinung? :rolleyes:
     
  15. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 01.03.05   #15
    Dann verstehen wir das Wort "Geschlechtsreife" aber verschieden. Geschlechtsreif ist jemand für mich, wenn er die Fähigkeit hat, sich fortzupflanzen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsreife
     
  16. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 01.03.05   #16
    meine fresse...klugscheisser ;)
     
  17. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.03.05   #17
    Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als vollkommener Agnostiker, was die weibliche Anatomie betrifft, aber meines Wissens ist eine Frau fortpflanzungsfähig ab der ersten Ovulation, sprich Menstruation? Laut dieser Seite kann das bis zum sechzehnten Lebensjahr dauern.

    Ganz abgesehen davon sehe ich eine 14-jährige tendenziell noch als Kind und somit Sex eines 40-jährigen mit einer 14-jährigen tendenziell als Pädophilie.
     
  18. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 01.03.05   #18
    Sollte man eigentlich wissen...naja, PISA-Studie winkt von rechts mit nen Zaunpfahl. :(:rolleyes:
     
  19. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 01.03.05   #19
    ich hasse solche leute, die gleich "schniedel ab" oder "der gehört erschossen" schreien. da könnt ihr euch gleich bush anschließen und mit ihm leute aufm elektrischen stuhl grillen - pädophile sind kranke menschen und sollten behandelt werden!
     
  20. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.03.05   #20
    Sehe ich auch so. Diese Hardliner-Ansichten sind mir extrem unsympathisch, ganz unabhängig vom begangenen Verbrechen. Dass die Gesellschaft zunächst einmal vor diesen Leuten geschützt werden muss, steht auf einem anderen Blatt, aber dazu ist nicht gleich "erschießen" nötig.