Das widerlichste was euch je passiert ist oder mit euch gemacht wurde!

von TRommelman, 01.05.06.

  1. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 01.05.06   #1
    Hi

    Was ist das widerlichste was euch je passiert ist?

    ------------------------------------

    Ich hab während ich stockbesoffen war und gar nichts mehr gecheckt hab mal Pisse gesoffen. Da haben welche in die Flasche gepisst und mir in die Hand gedrückt.

    Wenigstends hab ich davon nix gemerkt.
     
  2. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 01.05.06   #2
    Das war wohl, als meine Eltern mal nicht zu Hause waren und meine kleine Schwester die Windel voll hatte ... ich habe eine Stunde gewartet, in der Hoffnung, dass sie einschläft, dann habe ich in den sauren Apfel gebissen, mir eine Wäscheklammer auf die Nase gesetzt und mich rangemacht.

    Der Geruch ist EKLIG. Aber ich glaube man gewöhnt sich dran wenn man sowas öfter macht.
     
  3. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 02.05.06   #3
    siffons in damenbädern reinigen. ist echt abartig, was frauen da alles drin hinterlassen... die haare sind ja noch nicht mal das schlimmste. aber diese ganzen fettpolster resultierend aus schminke, tagescrems etc. sind echt abartig.
     
  4. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 02.05.06   #4
    In der Mittelstufe hab ich mit ein paar Kumpels regelmäßig "Das schwarze Auge" gespielt
    Einmal wollten wir 2 Tage durchzocken, also demantsprechend bei einem übernachten
    Ich bin eh eine Schlafmütze, die unnötig früh ins Bett geht
    und meine "Freunde" haben das natürlich ausgenutzt.
    Bin irgendwann gegen 2 Uhr morgens eingepennt.
    Später haben sie mir gestanden, dass sie mich mit nassen Wattebällchen beschmissen,
    mir Kopfhörer auf voller Lautstärke aufgesetzt und ne alte Socke in den Mund gesteckt haben.
    Ob das alles war weiß ich nicht, aber das sollte auch reichen...
     
  5. acidrain

    acidrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    gernsheim /_hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #5
    ich wurd ma von nem schachklub in ein blumenbeet geworfen un die straße hin un her geschleift
     
  6. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 02.05.06   #6
    Waru von nem Schachclub?:confused: :D :confused:
    Hmm mir fällt gerade nix ein...
     
  7. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.05.06   #7
    mein kumpel und ich ham uns beim kloputzen im jugendclub abgewecheslt, und ich hab seine Gummihandschueh, mit denen er schon das damenklo geputzt hat verkehrtherum angezogen, also mit der dreckigen seite nach innen :D
     
  8. Guitarman2005

    Guitarman2005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 02.05.06   #8
    ich stand mal auf der treppe und dachte ich muss furzen, wollte ihn genüsslich rauslassen und auf einmal merk ich dass es doch net nur ein furz war was da gedrückt hatte... die ganze hose und treppe warn voll mit durchfall... zum glück war niemand zuhause und ich konnte schnell alles wegputzen
     
  9. acidrain

    acidrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    gernsheim /_hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #9
    mir fällt grad noch was ein...
    ich hab am einem die hand hingehalten (ich wollt n bongbong)
    un was macht der ????
    der rotzt mir auf die hand!
     
  10. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 02.05.06   #10
    Irgendwelche leute ausm buss wollten jemanden mit einer wasserbombe voll spucke abschießen (die bombe war richtig voll)... Zu meinem unglück ham die sich verzielt... und ich hab dann die dusche abbekommen...
     
  11. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 02.05.06   #11
    Hart....
    Hättest jetzt ja wenigstens "ne Gruppe 2 Meter großer, muskelbepackter Gangster, denen du ans Motorrad gepinkelt hast" sagen können ;)
     
  12. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 02.05.06   #12
    hab mal beim zivi unter ständigem würgen 2h lang zuerst den körper und dann das badezimmer meiner dementen, halbseitig gelähmten patientin geputzt, die zuvor vom plegedienst zuviel abführtropfen und keine! windel bekommen hatte. sie hat selber auch noch reingefasst und es überall beim festhalten verschmiert. es hatte die konsistenz von kakao und es waren bestimmt anderthalb liter exkrement. das trocknet irgendwann natürlich auch an den kacheln.
    kein witz. man kann es sich nicht vorstellen.
     
  13. Karl

    Karl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    23.10.07
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 02.05.06   #13
    [​IMG]
    würd ich da mal sagen
     
  14. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 02.05.06   #14
    Solche Geschichten kennt ein Kumpel von mir auch, der auch zivi macht.

    Früher in der Grundschule bin ich mal mit so einem Karussell gefahren und mich dabei auf den Rücken gelegt (weil ich das wohl früher toll fand). Das ekelige daran war, dass ein anderer Schüler auch damit fuhr und genau über mir stand und dann plötzlich auf den Boden rotzte. Dummerweise genau in meinen Mund....bäääähhhh.
     
  15. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 02.05.06   #15
    Genau darum würde ich auch genau NIEMALS im Altenpflegeheim Zivi machen ... :XX
     
  16. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.05.06   #16
    kann man sich das aussuchen?
     
  17. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 02.05.06   #17
    Bei uns ist mal einer von der Brücke gesprungen, ich stand unten und mich ham paar Stücke getroffen.
    Das hat schon was traumatisches.

    Ansonsten leckt eine Freundin von mir immer wieder zufälligerweise meine Hand ab, spuckt drauf, beißt rein, was man sonst alles mit dem mund und ner hand machen kann... (ich weiß, was ihr denkt, das wohl eher nicht, außer, ich hätte es nicht bemerkt)
     
  18. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 02.05.06   #18
    Klar kann man das. Es sei denn du suchst dir entgegen den wiederholten Aufforderungen des Bundesamtes für Zivildienst immer noch keine Stelle, dann wird dir eine zugeteilt =O
     
  19. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 02.05.06   #19
    Oh mann........das is.....ich weiss nicht, auf der einen seite sagt mein sinn für derben humor dass es lustig aber nee.........auf der anderen seite is es schon verdammt traumatisierend.....ich weiss echt nicht was ich darüber denken soll:screwy:
     
  20. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 02.05.06   #20
    das klingt voll nach final destination irgendwie:er_what: echt krank


    mir fällt so spontan nichts ein ausser kotze in den haaren ( als ichnoch offen getragene lange haare hatte)