Das Wort HipHop

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.291
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Wieso? Ja, Keksfrage, aber wie ist das Wort HipHop oder sind die Wörter Hip Hop entstanden und/oder zur Musik gekommen?
 
Eigenschaft
 
Der Begriff Hip-Hop ist ein zusammengereimtes Wort. Als dieser Begriff 1979 das erste mal in einem Rapsong auftauchte war er schon längst ein geheimer Überbegriff der schwarzen Straßenkultur...

quelle:http://www.studentshelp.de/p/referate/02/472.htm
 
T
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
  • Grund: Provozierend und beleidigend !
hier noch eine richtige erklärung: das wortspiel hiphop besteht aus hip - zu deutsch hüfte - und hop. zusammen bedeutet das dann so was wie "hüfteschwingen".:pund genau das tun die mädels wenn sie rap hören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben