Daslight 128 Gerät erstellen

  • Ersteller eichertiger
  • Erstellt am
eichertiger
eichertiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Registriert
10.01.13
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo ,
Ich habe das Daslight gekauft und instliert funktioniert auch soweit bloss wie erstelle ich ein neues Gerät das nicht im Patchmanager gibt.?:confused:
Bei Thoman hatte ich auch schon Angerufen aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Schon mal besten dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
du könntest hier mal nach deinem Fixture suchen: http://www.daslight.com/de/ssl.htm

Solltest du das Fixture dort nicht finden können, kannst du es in Daslight mit dem "Scanlibrary Editor" erstellen.
Um diesen zu starten, befindet sich links oben (in der Toolbar) ein Icon für den "Scanlibrary Editor" (direkt rechts neben dem 3D-Visualizer Icon).

Hubmaster
 
Ich setze mich nachher mal dran.
 
Das ist sehr nett.
Danke.
 
Hallo,
Ich nochmal.
Habe die Firmenware neu auf gespielt und auf einemal leuchten die gelbe lampe normal hell auf und die rote ziemlich dunkel.
Was kann man damit machen.
 
Am Interface? Funktioniert denn alles so wie es sein soll?
 
ja ,nur danhatte hat das interface auf gegeben.
:(
Jetzt musst du mir mal erklären wie du das gemacht hast ;)
Demnächst kommt noch ein 1.5kw Strobo dazu.
Kommt dann mit dem Interface heim.
 
Hallo Hubmaster,
Vielen Dank für den Link.
Hatte ich auch schon unter den Fingern.
Ob ich damit mit dem Strobo klar komme kann ich nicht sagen.
Mit dem Scy-6 habe ich es net geschaft und wäre froh ob du mir das bei bringen könntest eventuel über skype oder so?
 
Hast du es denn schonmal selbst probiert, gerade das Stroboskop ist ziemlich einfach - es hat ja nur 2 Kanäle. Probier erstmal rum und guck mal in andere Fixtures rein.

Hubmaster
 
Keine Ahnung.Bin zu blöde.
Habe jetzt den Patch vom Eurolite 2700 Strobe genommen.
Ist nur verkehrt herum der dimmer und die geschwindigkeit.
 
Servus leute,
ich habe seit kurzen die daslight dvc2 bekommen und komme nicht mit dem scan labary Editor klar. Möchte 3 Geräte erstellen. Kann da mir bitte jmd helfen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben