DasLight

von Marilyn_manson15, 16.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marilyn_manson15

    Marilyn_manson15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 16.12.06   #1
    Hi,
    also ich habe jt die Programme DasLight Virtual 3D Simulator und Daslight Virtual Controller 2.
    OK also ich habe leider noch kein Interface und möchte es in nächster Zeit nur zur Simulation benützen.

    Also ich hab jetzt mit dem 3D angefangen eine Bühne und so zu erstellen, nur würde ich jetzt gerne die Movingheads bewegen und ihnen die bestimmt Farbe geben.

    Kennt sich da jemand aus, der mir helfen kann?

    Danke schonmal
     
  2. hallo?

    hallo? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.07
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.06   #2
    kann dir zwar zu den Programmen nichts sagen, aber habe hier Bedienungsanleitungen unter Manuals gefunden ;)
     
  3. hallo?

    hallo? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.07
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.06   #3
  4. rizz

    rizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    16.01.10
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Böblingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #4
    dreh doch mal pan und tilt auf (langes mischpult müsste automatisch geöffnet werden)
     
  5. Marilyn_manson15

    Marilyn_manson15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 31.12.06   #5
    Hi, danke für die Antworten.
    @ hallo? : Ich weiß leider nicht mehr von welcher Site ich es hab, aber ich glaub es gibt den Download auf der offiziellen Seite.

    DasLight ist zwar nicht schlecht, aber ich hab jt teilweise herausgefunden wie grandMA funktiniert, also ich weiß jetzt wie mein die heads und PARs einschaltet und so.

    Jetzt nur noch eine Frage zu grandMA: Wenn ich bei manchen heads den dimmer einschalte, verschieden plötzlich Vorhänge und Traversen, wei jemand den Grund dafür und wie man das wegbekommt ?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping