Datei gelöscht

  • Ersteller pixelator
  • Erstellt am
P
pixelator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
18.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bad Honnef
Hallo zusammen

Ich habe dummerweise statt meiner Noten, die Datei ElectroClash.01.Piano.ptn aus dem Media Ordner gelöscht.
Die Datei war im Browser ( PTN MIDI Patterns) noch markiert und ich habe die Warnung nicht beachtet.

Um Sonar X2 nicht komplett neu zu installieren möchte ich hier mal fragen ob mir jemand diese Datei mal mailen kann (4 KB)

oder weiss jemand in welchem Installationsabschnitt die PTN MIDI Patterns installiert werden.

Bei mir befinden sich diese Dateien in: C:\Cakewalk Content\SONAR X2 Producer\PTN MIDI Patterns\Keys\Piano

Gruß pixelator
 
Eigenschaft
 
Hast den Papierkorb auch geleert?
 
Ist garnicht erst da gelandet. Sieht so aus als ob Dateien die man aus Sonar heraus löscht, unwiederruflich weg sind.
 
Hast Du die Datei inzwischen bekommen?
 
Nein. Ich hab´s anders gelöst. Da ich die Noten noch hatte, habe ich sie als *.mid gespeichert und diese im PTN Ordner abgelegt.
Dort erscheint sie nun. Nur mit ner anderen Endung, was mich aber nicht weiter stört....

Gruß pixelator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah ok, da ich Sonar X2 habe, könnte ich wenn notwendig, die Datei oder auch andere (außer Songs ;) zur Verfügung stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade mir bitte deine Lizenzdatei hoch.

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben