Daten der Explorer-Modelle

CoMuS
CoMuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.11
Registriert
18.06.05
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo

Ich brauch mal kurz eure Hilfe.

Und zwar bin ich auf der Suche nach Daten, sprich Längeneinheiten bzw Masse über die Explorer-Modelle, sowohl bei den alten als auch neuen Modellen.

Im Internet findet man zwar massig Bilder der Explorer-E-Gitarren-Modelle allerdings keine Maße dazu( bzw Anhaltspunkte).

Deswegen bitte euch mir Internet Seiten zu zeigen auf den ich vllt fündig werden könnte, oder vllt gibts ja hier auch sogar nen fleißiges Helferlein der mal kurz seine Explorer in die Hand nehmen könnte und die Maße mir kurz durchgeben könnte.
Also wie gesag,t altes oder neues Modell, ist egal.
Ich bräucht eigtl auch nur cm-Angaben, aber desto genauer desto besser.

Hoffe auf Hilfe

CoMuS
 
Eigenschaft
 
also ich hab die gibson expl.



die 17cm sind die maße von der brücke bis zum endpin.
sind die orgi. maße habe grade frisch gemessen. ich hoffe das hilft dir weiter.
 
ach ja, dicke ist ca 4,1cm. aber sowas gehört normalerweise in plauderecke bzw techink
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben