Daten zu Celestion-Speaker gesucht

von wildcountry, 13.02.06.

  1. wildcountry

    wildcountry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Pirmasens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.06   #1
    Hallo Leute,
    wir haben in den 80er Jahren Monitorboxen bauen lassen. Eine der Monitorboxen existiert jetzt noch und ich überlege, ob es Sinn mach wieder eine zweite Box baugleich dazu neu anzufertigen. Ich möchte jetzt nicht Vorschläge für irgendwelche Alternativen, sondern nur Infos über den eingebauten Speaker, da ich hierüber keine weiteren Daten habe.

    In der Monitorbox befindet sich ein 8" Speaker von Celestion, auf dem Etikett befinden sich die Bezeichnungen "T3972" und darunter "HV2004".
    Es ist mir nur bekannt, dass der Speaker 16 Ohm hat, und vermutlich 100 Watt.

    Wer mir Infos über diesen Speaker geben kann, bitte melden.

    Gruß, Klaus
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 13.02.06   #2
  3. wildcountry

    wildcountry Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Pirmasens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.06   #3
    Hallo Paul,
    so ist das halt leider mit dem alten Zeugs, zum Wegwerfen eigentlich zu schade und wenn man Infos dazu sucht, weil man es weiterbenutzen will muss man in den Mottenkisten der Hersteller graben.

    Ich habe mal an die empfohlenen Adresse meine Anfrage geschickt, bin gespannt ob die mir mit Infos helfen können. Vielen Dank für Deine Nachricht.

    Gruß, Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping