Daten zu Celestion-Speaker gesucht

  • Ersteller wildcountry
  • Erstellt am
W
wildcountry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
13.01.06
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Pirmasens
Hallo Leute,
wir haben in den 80er Jahren Monitorboxen bauen lassen. Eine der Monitorboxen existiert jetzt noch und ich überlege, ob es Sinn mach wieder eine zweite Box baugleich dazu neu anzufertigen. Ich möchte jetzt nicht Vorschläge für irgendwelche Alternativen, sondern nur Infos über den eingebauten Speaker, da ich hierüber keine weiteren Daten habe.

In der Monitorbox befindet sich ein 8" Speaker von Celestion, auf dem Etikett befinden sich die Bezeichnungen "T3972" und darunter "HV2004".
Es ist mir nur bekannt, dass der Speaker 16 Ohm hat, und vermutlich 100 Watt.

Wer mir Infos über diesen Speaker geben kann, bitte melden.

Gruß, Klaus
 
Eigenschaft
 
LSV Hamburg schrieb:
...Da der Speaker schon recht alt ist, kann es jedoch sein, das der gar nicht mehr gebaut wird.

Hallo Paul,
so ist das halt leider mit dem alten Zeugs, zum Wegwerfen eigentlich zu schade und wenn man Infos dazu sucht, weil man es weiterbenutzen will muss man in den Mottenkisten der Hersteller graben.

Ich habe mal an die empfohlenen Adresse meine Anfrage geschickt, bin gespannt ob die mir mit Infos helfen können. Vielen Dank für Deine Nachricht.

Gruß, Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben