Datentransport

D
Dadde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
26.06.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Musiker,
kann mir jemand sagen, wie ich die Midifiles meines Korg 01W/FD (auf Diskette) in den Korg 01R bekomme und dort abspielen kann ? :confused:

Vielen Dank für euere Nachrichten, bis dann, Dadde.
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich keinne mich mit Korg nicht wirklich aus, aber wenn Du die Midi-Files auf Diskette hast und die Diskette in dein Diskettenlaufwerk am Keyboard gesteckt hast, solltest Du die Files eigentlich ohne Probleme abspielen können.
Bei meinem Synthi ist es so, dass ich Files erst noch von der externen Quelle ins Keyboard laden muss, bevor ich sie abspielen kann, vielleicht gibt es bei Dir auch so eine Funktion. Musst Du mal in der Bedienungsanleitung nachlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben