Daumen schmerzt, Voltaren oder Kytta oder oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DTnico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Kekse
0
Hey Leute,

bin momentan wieder intensiver am Proben mit meiner Metalband, für einen Gig am WE..
Nun hat in letzter zeit angefangen mein Daumen der Anschlagshand etwas zu schmerzen, an der stelle an der der Daumen in die Hand übergeht sitzt dieses "merkwürdige/schmerzende" Gefühl. Bei viel Downstroke zeug aller alte Metallica, wird der Daumen auch ganz schön beansprucht.
Leider kann ich aber nicht wirklich pausieren,......deswegen generelle Frage ob jmd. von euch schonmal ähnliche erfahrung gehabt hat, und was geholfen hat, z.B. Voltaren , oder lieber Kytta-Salbe, oder noch irgend eine ganz andere Idee??

VIelen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Gib bitte rechts oben unter "Google Suche" die Begriffe "Schmerzen Daumen Gitarre" ein und stelle fest, dass wir hier ein Musiker- aber kein Mediziner-Board sind.

Geh zum Arzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben