Dave Weckl Muffling System

von Mightyphil, 03.10.04.

  1. Mightyphil

    Mightyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 03.10.04   #1
    Es gibt von REMO im REMO Powerstroke 3 Bassdrum Set ein "Dave Weckl Muffling System". Was ist das? Wofür brauche ich das?
    Kann mir das jemand sagen?
     
  2. Vertor

    Vertor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.09.05
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #2
    Das Dave Weckl Muffling System besteht aus einem Stoffschlauch und 3 Klammern, die du mittels Klettverschluss in deiner BD festmachst. Du kannst die Klammern, die den Schlauch gegen dein Fell drückenm auf dem Klettverschluss nach vorne und nach hinten verschieben und somit den Apressdruck kontrollieren.

    Ich hab den großen Fehler gemacht mir das System zu kaufen. Anfangs hats ganzgut geklappt, aber wenn man den Druck mal verstellen will, reißt man immer unbeabsichtigt den ganzen Klettstreifen mit aber und man kriegt den nicht mehr hingeklebt. Ich weiß nicht, ob die inzwischen nachgebessert haben, aber ich würde die Finger davon lassen. Kauf dir lieber en gescheites BD Kissen oder klau von Mami ein paar Bettbezüge, iss besser.
     
  3. Mightyphil

    Mightyphil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 04.10.04   #3
    Ah ja, gut.
    Ob die das Mitlerweile überarbeitet haben, weiß ich nicht. Mein Schlagzeuglehrer meinte, dass das gut sei und er hat es auch und ist zufrieden. Kann ja sein, dass die neuen Versionen was besser sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping