Dave Weckl Muffling System

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
Mightyphil
Mightyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
01.10.04
Beiträge
616
Kekse
161
Ort
Langenfeld (NRW)
Es gibt von REMO im REMO Powerstroke 3 Bassdrum Set ein "Dave Weckl Muffling System". Was ist das? Wofür brauche ich das?
Kann mir das jemand sagen?
 
Eigenschaft
 
Das Dave Weckl Muffling System besteht aus einem Stoffschlauch und 3 Klammern, die du mittels Klettverschluss in deiner BD festmachst. Du kannst die Klammern, die den Schlauch gegen dein Fell drückenm auf dem Klettverschluss nach vorne und nach hinten verschieben und somit den Apressdruck kontrollieren.

Ich hab den großen Fehler gemacht mir das System zu kaufen. Anfangs hats ganzgut geklappt, aber wenn man den Druck mal verstellen will, reißt man immer unbeabsichtigt den ganzen Klettstreifen mit aber und man kriegt den nicht mehr hingeklebt. Ich weiß nicht, ob die inzwischen nachgebessert haben, aber ich würde die Finger davon lassen. Kauf dir lieber en gescheites BD Kissen oder klau von Mami ein paar Bettbezüge, iss besser.
 
Ah ja, gut.
Ob die das Mitlerweile überarbeitet haben, weiß ich nicht. Mein Schlagzeuglehrer meinte, dass das gut sei und er hat es auch und ist zufrieden. Kann ja sein, dass die neuen Versionen was besser sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben