David Guetta!?! House oder Pop?

  • Ersteller Rene2010
  • Erstellt am
R
Rene2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.10
Registriert
03.02.10
Beiträge
7
Kekse
0
Wie findet ihr denn den? Ich tue mich schwer obwohl ich sehr gerne Housemusik höre! Mein Bruder hat David Guetta mal im Cocoon (Frankfurter Club) Live als Dj gesehen, der meinte das der als Dj schon härtere und bessere Sachen spielt. Hab mir jetzt mal das Album angehört und ist okay ....... die Nummer mit Kid Cudi finde ich ja echt Bombe (wobei mich das Kid Cudi Album überhaupt nicht umgehauen hat!!!) Memories ist aber ein echt geiler Song.

Für alle die es nicht kennen hab auf youtube das Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=byYsC6B7uGI
http://www.youtube.com/watch?v=gyCphIfmN-4&feature=related
 
Eigenschaft
 
auf platte pop, live house würde ich auch sagen. war auch im cocoon, da wars schon sehr viel elektronischer. aber die songs die vor allem zur zeit veröffentlicht haben imo nix mehr groß mit house am hut
 
Es ist halt Mainstream House, ein paar der älteren Sachen mag ich sogar, wie "The World Is Mine" und "In Love With Myself". Seine neuen Sachen sind eher was fürs Formatradio.
 
das is house-hop... der abschaum der elektro-szene und die clubhits der popszene. Meiner meinung nach fürn arsch, wobei es gar nich so schlecht gemacht is muss man ihm lassen. Und live is es auch nichso rnb lastig.
 
Also ich finde grad Deliriuos sehr sehr geil, kommt immer gut im Club...auch der Mix mit Dead Mou5 gefällt mir sehr sehr gut.
 
das is house-hop... der abschaum der elektro-szene und die clubhits der popszene. Meiner meinung nach fürn arsch, wobei es gar nich so schlecht gemacht is muss man ihm lassen. Und live is es auch nichso rnb lastig.

ok, er mag mit den letzten platten sehr poppig und kommerz geworden zu sein, aber der mann hat immerhin schon seit jahrzehnten die house szene mitbestimmt...seine alten house sachen sind richtig gut und auch bestimmt kein "kommerz"
er ist halt sehr mit der zeit gegangen, aber ob ihn dass gleich schlecht macht :gruebel:
 
ihn sicher nicht, er chillt übelst und hats drauf. aber seine "hits" sind fürn eimer
 
klar sind seine hits fürn eimer, aber beethoven war damals auch nich allzu populär xD
 
wobei reviews ja immer subjektiv sind merowinger ;)

@aexel, würdest du beethoven heute als populär bezeichnen? sicher nicht! Vllt. bekannter, aber das liegt auch nur am weiter fortgeschrittenen globalisierungsprozess - beethoven wurde auch zu seiner zeit als großer komponist geschätzt ;)
 
hm ok stimmt, guetta ist ja auch gerade JETZT populär...ok ok es ist scho so, die letztens tracks sind mies xD
 
Naja ich höre ja eigentlich ziemlich viel Elektro und Minimal und eher selten House, und Deadmau5 ist zB mit Ghostn Stuff ein richtig geiler Track gelungen.

PS: Wo geht man denn in Oberfranken auf House-Elektro Partys??? Ins Halifax?
 
PS: Wo geht man denn in Oberfranken auf House-Elektro Partys??? Ins Halifax?

Keine Ahnung, ich gehe nicht in solche Clubs. Die Musik die ich gern höre, wird höchstens noch im Tresor gespielt. ;)

Abgesehen von Daft Punk war ich nie ein House-Fan, und was sich heutzutage alles als "Elektro" bezeichnet nervt mich mittlerweile. Man denke nur an die Crookers. Würg. Dieses Zeug ist einfach zu austauschbar geworden.
 
Keine Ahnung, ich gehe nicht in solche Clubs. Die Musik die ich gern höre, wird höchstens noch im Tresor gespielt.

Dann willst du mir sagen, das also Dead Mau5 scheiße ist? Solche Musik hört man in einem Club und geht darauf ab. Wenn ich daheim bin höre ich auch lieber Opeth oder so und keine Clubmusik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben