David Guetta - Titanium (Metal cover)

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Hey!
Endlich hab ich es geschafft dieses cover fertig zu machen. Das Instrumental war eigentlich schon letztes Jahr fertig, aber den passenden Sänger hab ich erst vor ein paar wochen gefunden ;)
Ich hoffe es gefällt euch!



Wer das cover downloaden möchte, kann dies hier tun :)
https://soundcloud.com/92guitarguy/david-guetta-titanium-metal

Cheers
 
Eigenschaft
 
Sehr geil! Sauber eingespielt und der Gitarrensoud gefällt mir auch sehr gut.

Mal darüber nachgedacht vielleicht an der ein oder anderen Stelle einen Subkick einzubauen? (z.B. vor'm Refrain) Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte, wäre ein Synthsound im Refrain.
Ist nur mein Geschmack :)

Gruß
Tobi
 
Vielen dank!
Bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Subkicks, da sie neuerdings ein wenig zu oft verwendet werden. Die Idee mit den Synths hatte ich persönlich aber auch ;) Mir ist nur nichts passendes eingefallen...
 
:great:der smiley sagt alles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen dank! Wenn du aus dem Marienthal kommst, das ich kenne sind wir für internetverhältnisse sogar nachbarn ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben