David Hasselhoff - Crazy for you auf Gitarre spielen Akkorde

  • Ersteller morrison25
  • Erstellt am
M
morrison25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
02.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Liebes Forum

Ich muss auf eine Party das Lied von David Hasselhoff " Crazy for your " spielen.
Leider weiss ich die Akkorde nicht..

Kann mir hier jemand helfen ,bitte???

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Oh Gott, das ist wirklich schlimmster Ohrenkrebs.....:D
Strophe:
F-Dur, D-Moll, F-Dur, Bb-Dur, G-Dur, C-Dur

Chorus:
F-Dur, D-Moll, Bb-Dur, F-Dur, C-Dur, F-Dur


Greetz,

Oliver
Das Ganze rutscht dann irgendwo im Song einen Halbton hoch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da Rockin Daddy ja schon die Chords gepostet hat, hoffe ich, dass ein wenig Offtopic nicht zu schlimm ist:

The Hoff!!! Ganz großes Kino! Gratuliere zur epischen Songauswahl! ;-)
 
:D

Ja, man kann nur hoffen, daß der TE schlicht eine schlimme Wette verloren hat und die Auswahl nicht auf eigenem Mist gewachsen ist. Großartiger Einstand im Musiker-Board........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben