David Silveria vs. Joey Jordison

von k-7 power, 14.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 14.11.05   #1
    heuservus!

    ich hab mal nen kumpel von mir gefragt wer besser ist david von KoRn oder joey von slipknot. und er hat mir gesagt dass sein lehrer meinte dass david bei WEITEM besser ist als joey! er hat viel bessere technick drauf...
    jetzt woll ich mal wissen wer nun besser ist joey oder david. oder, gibts es " den drummer" überhaupt?
    *hoffentlich gibts sonen thread noch net*

    mfg, cu!
     
  2. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 14.11.05   #2
    Ich:D obwohl ich nur Gitarre spiele...

    3,2,1 closed..höhö toll:D
     
  3. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.11.05   #3
    ähm, also wenn dann solltest du im drum forum gucken :rolleyes:
    es gibt keinen besten drummer.
    jeder drummer macht das was zur musik passt. joey ist halt so ein doubblebass freak, wobei der von korn eher anderes zeug macht.

    eins vorneweg: es gib sehr wenige drummer die so schnell db spielen können wie joey
     
  4. k-7 power

    k-7 power Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 14.11.05   #4
    ihr müsst es euch so vorstellen: joey und david würden sich eines tages treffen und sich gegenseitig in drum spielen batteln. wer würde da gweinnen?
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.11.05   #5
    Keiner von beiden, beide sind auf ihre Weise gut, spielen aber vollkommen anders. Von dem was sie bei ihren jeweiligen Bands spielen kannst du das einfach nicht sagen.
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 14.11.05   #6
    In welchem Stil und bei welchen Juroren?
    Da die Antwort optional ist, erübrigt sich das Thema und der Thread kann zu. *denkewieeinMoD* lmao

    achja nochwas: (g)wein(n)en werden bestimmt beide...echt traurig die sache :rolleyes:
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 14.11.05   #7

    Leiste dir doch einfach den Luxus der eigenen Meinung, und ueberlege dir wie du "besser" definieren willst :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.