''Days With Her'' Neuer Song, Fingerstyle @ YouTube

  • Ersteller Alfons665
  • Erstellt am
Hübsch! Auch wenn ich mit Folk-Fingerstyle nicht soo viel anfangen kann. Aber Lämmerhirt hat sicher auch seine Berechtigung.

Das Lied ist klar durchstrukturiert, da komm ich als Gesangsjunkie auch noch mit. Dein Rhythmus, den du mit der Schlaghand machst ist beinhart durchgeschlagen - prima! Die Flageolett-Passagen sind allerdings verzichtbar. Das gabs schon ein paar hundert Mal zu oft.
ein bisschen EQ hätte der Aufnahme nicht geschadet.

Alles in allem aber gute Arbeit!

Knecht Recht
 
Hast den Ton komplett mit dem Zoom aufgenommen? Dürft ich nach den Einstellungen wie Gain usw. fragen? :)
Das Lied an sich klingt echt super!
 
Hübsch! Auch wenn ich mit Folk-Fingerstyle nicht soo viel anfangen kann. Aber Lämmerhirt hat sicher auch seine Berechtigung.

Das Lied ist klar durchstrukturiert, da komm ich als Gesangsjunkie auch noch mit. Dein Rhythmus, den du mit der Schlaghand machst ist beinhart durchgeschlagen - prima! Die Flageolett-Passagen sind allerdings verzichtbar. Das gabs schon ein paar hundert Mal zu oft.
ein bisschen EQ hätte der Aufnahme nicht geschadet.

Alles in allem aber gute Arbeit!

Knecht Recht

Danke, danke..
Ja, den Rythmus hab ich wohl einigermaßen drauf jetzt.. früher hat ich damit auch meine Probleme!
Die Flageolett-Passagen sollte es ein bisschen offener klingen lassen.. ein bisschen abheben, von den anderen Parts.
Aber Danke für die Kritik! ;)

Gruß,
Florian
 
Hast den Ton komplett mit dem Zoom aufgenommen? Dürft ich nach den Einstellungen wie Gain usw. fragen? :)
Das Lied an sich klingt echt super!

Dankeschön!
Ja, nur das Zoom arbeitet hier, obwohl die Qualität des Tons ein bisschen eingeschränkt durch Kamera und Videoverarbeitung wurde..
Und was meinst du mit Einstellungen wie Gain?
 
An der Seite hast doch den Gainregler. Auf was steht der? Weil ich hab auch schon versucht, die Akustik damit aufzunehmen aber irgendwie waren da immer son dummes Störrauschen dabei...
 
@GWC: da stimmt die Kompressoreinstellung nicht. Da würd ich als erstes prüfen.

@Alfons: saubere Daumenarbeit.

Das stück ist mir persönlich etwas zu einönig. Da fehlt mir ein Spannungsbogen. Aber auf alle Fälle ausbaufähig :great:
 
@GWC: da stimmt die Kompressoreinstellung nicht. Da würd ich als erstes prüfen.

@Alfons: saubere Daumenarbeit.

Das stück ist mir persönlich etwas zu einönig. Da fehlt mir ein Spannungsbogen. Aber auf alle Fälle ausbaufähig :great:

Danke für die Kritik!
Kannst dir ja mal die anderen anhören, bin immer offen für kritik.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben