DB Cromo oder Opera?

  • Ersteller LamborghiniLP640
  • Erstellt am
L
LamborghiniLP640
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
10.01.09
Beiträge
305
Kekse
49
Ort
Bissingen
Hi Leute,
wir wollen uns für unseren Gesang zwei Topteile abschafffen. Sie sollen erstmal nur für gesang, evt später auch mal für Abnahme von Gitarren geeignet sein. Wir brauchen die Teile erstmal nur im Proberaum und für kleinere Gigs. Das ganze sollte nicht zu teuer sein.
Da das T-Zeug ja ziemlich schlecht sein soll, sind mir diese zwei Topteile ins Auge gestochen, und jetzt wollte ich fragen, ob die teile brauchbar sind und einigermaßen gut klingen?

https://www.thomann.de/de/db_technologies_cromo_10.htm
https://www.thomann.de/de/db_technologies_opera_210_d.htm

10 Zoll sollten doch für unsere Bedürfnisse reichen oder?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zu den beiden vorausgewählten Boxen kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen.

Allerdings hat die größere Version der Cromo bei unserem Boxentest nicht wirklich überzeugen können. Es bliebe zu testen, in wie weit dieser Testeindruck auf die kleinere übertragbar ist.

Dein Uteil über das "T-Zeug" kann ich nicht teilen. Zumindest die Achat-Boxen lagen bei dem Test zumindest satt im Mittelfeld.
 
Die Opera gibt es aber zur Zeit sehr günstig(wie man im Link sieht) und ist sogar deutlich billiger als eine Achat. Ich möchte halt das die Boxen brauchbar sind, wo man auch damit was anfangen kann.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben