? dB sw18 pro ? was haltet ihr davon?

J
jo77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.10
Registriert
08.02.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Miteinander!!!
Hat jemand Erfarung mit dB sw18 Pro???
freu mich über jede Antwort.
Grüße & ceep the Rythm allive...
jo
 
Eigenschaft
 
Hallo jo,

es wäre nett, wenn Du etwas mehr Infos darüber geben würdest, für welchen Zweck (Musikrichtung, Live oder Konserve, Veranstaltungsgröße etc.) und im Verbund mit welchen Tops Du den Subwoofer einsetzen möchtest - wie soll sonst jemand hier Deine Frage sinnvoll beantworten können :rolleyes:?
 
OK, Riker...
Ich setze sie bereits ein sowohl mit einem sub pro seite als auch mit zwei. Ich verwende sie in kombination mit T&M Systems XS12 Topteilen und QSC GX5 Amps.
Einsatzgebiet QUER durch die Palette...
Ich bin mir noch nicht ganz sicher... und hätte gerne Erfahrungen von anderen Nutzern gehört... (wieviel pro seite, wo, für was, usw. einfach alles)
mit frundlichen Grüßen Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben